Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsfrage: Kündigen oder Verlängern

  • March 3, 2019
  • 5 Antworten
  • 92 Aufrufe

Liebes o2 Team,
ich würde gerne meinen O2 Blue in ein Free S wandeln. Muss ich hierzu wirklich kündigen, damit ich um die Downgrade Kosten komme oder gibt es die Möglichkeit ein sonniges Angebot zu bekommen?

Liebe Grüße
July

5 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • March 4, 2019
Hallo @MissMerten ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Gern schaue ich für dich, was ich dir anbieten kann. Geht es um die hier im Forum hinterlegte Rufnummer xxx184? Du hast dort einen o2 Free 15 Mobilfunkvertrag, keinen o2 Blue. Oder hast du noch einen weiteren Mobilfunkvertrag.?

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

o2_Andrea
  • Team
  • March 10, 2019
Hallo @MissMerten ,

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir erhalten, besteht noch Interesse an einem Angebot?

Viele Grüße,
Andrea

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 10, 2019
Hallo Andrea,

Danke für deine Rückmeldung!
auf meinen Vertrag steht (auch laut dem o2 Laden in Gevelsberg) eigentlich ein anderer Name. Aber so oder so,
ich zahle definitiv zu viel und bitte dringend um ein anderes Angebot, bevor ich bei o2 meinen Vertrag verlängern lasse.
Vielen Dank im Voraus.

VG
Julia

o2_Andrea
  • Team
  • March 11, 2019
Hallo @MissMerten ,

gern habe ich mir deine Daten mal angesehen. Ich kann dir für die Rufnummer xxx184 den o2 Free M Boost (2018) - mit Connectfunktion - in der Vertragsverlängerung für 24 Monate mit 20 GB Datenvolumen für einen monatlichen Preis von 30,49 Euro anbieten. Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,
Andrea

o2_Andrea
  • Team
  • March 15, 2019
Hallo @MissMerten ,

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir erhalten, besteht noch Interesse an einem Angebot?

Viele Grüße,
Andrea