Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Vertragsdetails unklar

  • March 21, 2019
  • 1 Antwort
  • 103 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem.
Ich habe vorhin einen Vertrag mit O2 über myhandy.de gemacht. Hat auch alles super geklappt und ich habe mich per WEB-Ident identifiziert. Nun sollte ich online die Vertragsunterlagen von O2 unterzeichnen. Jedoch war in den Unterlagen kein Tarif angekreuzt, obwohl in der Bestätigungsmail von O2 mein Tarif Free M Boost Young angegeben wurde.

Mit der neuen Nummer komme ich bei der Hotline nicht durch, da immer gesagt wird, diese Nummer sei nicht vergeben (habe ja den Vertrag auch noch nicht unterzeichnet).

Nun benötige ich irgendjemanden von O2, der mir bitte das Fehlen des Tarifs im Vertrag erklären kann, denn vorher unterschreibe ich diesen lieber nicht.

HILFE!

Lösung von o2_Annika

Hallo @Alinaaaaa3

bitte wende dich einmal direkt an den Vermittler, wo du den Vertrag abgeschlossen hast.

Viele Grüße

Annika

1 Antwort

o2_Annika
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 22, 2019
Hallo @Alinaaaaa3

bitte wende dich einmal direkt an den Vermittler, wo du den Vertrag abgeschlossen hast.

Viele Grüße

Annika