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Vertragsdaten

  • April 13, 2019
  • 3 Antworten
  • 69 Aufrufe

Hallo!
Ich habe eine Partnerkarte mit 50% Kombivorteil bestellt und auch erhalten.
Nur leider stimmen die Vertragsdaten nicht mit der Bestellung überein.
Ich habe eine Mail mit den Daten meines neuen Tarifes erhalten und den Hinweis, dass der Kombivorteil noch geprüft wird.
Doch auch eine Woche später stimmen die Daten nicht überein.
Erscheinen die richtigen Daten auf der Rechnung oder stehen da die höheren Preise?

Lösung von o2_Tatjana

Hallo @Ferny,

💙lich willkommen bei o2 und besonders hier in der Community!

Gut, dass du Bescheid gesagt hast. Da hatte unser System wohl einen kleinen Schluckauf. Ich habe den fehlenden Kombivorteil nun für dich nachgebucht. Hierüber wurdest du auch benachrichtigt. Kannst du das bestätigen?

Viele Grüße, Tatjana

3 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • April 15, 2019
Hallo @Ferny,

💙lich willkommen bei o2 und besonders hier in der Community!

Gut, dass du Bescheid gesagt hast. Da hatte unser System wohl einen kleinen Schluckauf. Ich habe den fehlenden Kombivorteil nun für dich nachgebucht. Hierüber wurdest du auch benachrichtigt. Kannst du das bestätigen?

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 15, 2019
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Lösung!
Eine E-Mail habe ich erhalten und jetzt stimmt alles überein.

o2_Tatjana
  • Team
  • April 15, 2019
Prima @Ferny. Das freut mich 🎉

Lass es mich wissen, wenn ich noch etwas für dich tun kann.

Hast du schon den Weg in unser Digitales Wohnzimmer gefunden? Hier haben wir aktuell einen Thread für Leseratten. Was ist dein Lieblingsbuch und was ließt du gerade? 🤓📚

Viele Grüße, Tatjana