Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsänderung/Verlängerung hackt

  • January 30, 2013
  • 9 Antworten
  • 33 Aufrufe

jayzee
Besucher:in
Hallooo!

 

Hab gerade das aktuelle iPhone5 angebot gelesen, und wollte dafür meinen o2o Tarif in den o2 blue wechseln, aber wenn ich das auserwählte in den warenkorb legen will, fängt er an in das nächste bild zu wechseln  und es kommt dieser ladebalken....es lädt und lädt und lädt....passiert aber nichts weiter, klick ich es weg ist es weg...aktualisieren bringt auch nichts.... hatte jemand schon ein ähnliches problem?

Lösung von bielo

Über die Hotline kann man das Angebot nicht bekommen?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

9 Antworten

andante
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • January 30, 2013
Vielleicht kannst du es mal mit einem anderen Browser versuchen?


jayzee
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 30, 2013
guter plan ich versuchs mal


marcono
Besucher:in
Forum|alt.badge.img
  • Besucher:in
  • January 30, 2013
Hat es nun geklappt ???


jayzee
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 31, 2013
nein leider nicht, nachwievor, wenn ich es in den warenkorb legen will, bleibt er hängen.... "wird geladen" das wars denn... *ratlos*


jayzee
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 31, 2013
...aber komischerweise, wenn ich vom komplettangebot mit iPhone weg geh und zum o2 blue m vertrag mit iPhone auf finanzierung versuche klappt es....würde denn aber 10 euro im monat mehr für mich kosten, also quatsch...


bielo
Legende
  • Lösung
  • January 31, 2013
Über die Hotline kann man das Angebot nicht bekommen?


jayzee
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 31, 2013
Ach nee, ich geh gleich lieber persönlich in nen o2 shop,faxen dicke 😉 )) danke euch dennoch!


bielo
Legende
  • January 31, 2013
Weiß nicht. Es kommen viele hier her, die im Anschluss sich beklagen. Z.B. wurde einfach kein Tarifwechsel, sondern ein neuer Vertrag gemacht. Und vieles mehr. Ein Widerrufsrecht gibt es dann auch nicht. Überleg es dir.

 

Hier noch die Möglichkeit mit O2 in Kontakt zu treten: Hotline 0800-5522211 (kostenlos) oder 0176-88855333 (kostenlos aus dem o2 Netz) oder Emailkontakt vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de


marcono
Besucher:in
Forum|alt.badge.img
  • Besucher:in
  • February 2, 2013
Ich halte von den Shops auch nicht so sehr viel, aber das muss du für dich alleine entscheiden.