Ich habe am 22.08.2019 telefonisch den Verlust meines Telefons gemeldet. Die SIM-Karte hatte ich bereits gesperrt und wollte einen Ersatz anfordern. Die neue SIM kostet glaub ich 29,99 einmalig. War mich in dem Moment akzeptabel. Der junge Mann am Telefon erklärte mir, dass ich mit einem Tarifwechsel eine neue SIM ohne Einmalzahlung bekommen kann.
Der neue Tarif wäre genauso wie der alte, nur mit neuer SIM und knapp 19 Euro pro Monat. Das klang für mich akzeptabel. Ich fragte ob ich auch auch 20 GB Datenvolumen behalten würde, die ich in einer Aktion als Upgrade zu meinem O2 Vertrag bekam. Das wurde bestätigt. Laut der mir vorliegenden Auftragsbestätigung habe ich die standardmäßigen 4....
Wie ist das nun lösbar? Die Tarifverlängerung ist für mich ok soweit. Ich bin wenig amüsiert, wenn ich am Telefon gefühlt "belogen" werde. Klar passieren Fehler. Das ist allerdings schon der zweite in der Art den ich im letzten halben Jahr erlebe (bei meiner Mum)
Ich habe mit der Community bisher ganz gute Erfahrungen gemacht, daher trete ich an euch ran
VG Dirk
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Am besten, Du widerrufst. Derartige Datenvolumen zusätzlich zum Standardvolumen gibt es bei Verlängerungen bei o2 grundsätzlich nicht mehr.
Du kannst aber natürlich auch erst einmal hier auf die Stellungnahme eines Mitglieds unseres o2-Moderatorenteams warten.
Du kannst aber natürlich auch erst einmal hier auf die Stellungnahme eines Mitglieds unseres o2-Moderatorenteams warten.
Ich habe eben doch noch mal die Hotline bemüht. Die Dame versicherte mir, dass Sie den Tarif wieder auf einen Free M mit 20 GB umstellt. Mal sehen ob das klappt. Soll bis morgen erledigt sein.
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