Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsänderung

  • June 12, 2019
  • 5 Antworten
  • 116 Aufrufe

Hallo,
mir ist vor ein paar Tagen mein Handy kaputt gegangen. Das ist sehr ärgerlich, weil ich das Handy nicht zu meinem Vertrag dazu habe, sondern mir selbst gekauft habe. Deswegen würde ich gern wissen, ob es möglich ist meinen bestehenden Vertrag so zu ändern, dass ich ein Handy dazubekommen würde??

Außerdem würde ich gern meine Kundenkennnummer zugeschickt bekommen.

Bitte um schnelle Antwort. DANKE!

Lösung von o2_Antje

Hallo educator_1000,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Gerne erstelle ich dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung.
Da dein Vertrag allerdings noch eine Restlaufzeit von 13 Monaten hat, wird derzeit vermutlich nur eine Verlängerung in einem größeren Tarif möglich sein.
Es ist daher ggfs. sinnvoller das Handy separat hier http://g.o2.de/handyohnetarif zu bestellen.
Was für ein Handy wünschst du dir denn? Möchtest du zukünftig auch mehr Datenvolumen nutzen?

Viele Grüße
Antje

5 Antworten

  • June 12, 2019
Ein Handy kannst Du bei o2 immer kaufen und in Raten abzahlen.

Rabatte (auf den Mobilfunkvertrag) gibt es aber nur bei gleichzeitigem Abschluss oder gleichzeitiger Verlängerung des Vertrages um 24 Monate. Ob Dein Vertrag verlängerbar ist, kannst Du in Mein o2 sehen oder in der App. Dort könntest Du Deinen Vertrag vielleicht auch gleich verlängern und ein Handy dazu nehmen. Oder Du wartest hier auf eine/n o2_Moderator/in, die/der das für Dich prüft.

Welches Handy hättest Du denn gerne?

bielo
Legende
  • June 12, 2019
Die Kundennummer sollte auf der Rechnung stehen.

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
Mit "KundenKENNnummer" war wohl eher die persönliche Kundenkennzahl gemeint 😉

bielo
Legende
  • June 12, 2019
Das kann sein.

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 13, 2019
Hallo educator_1000,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Gerne erstelle ich dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung.
Da dein Vertrag allerdings noch eine Restlaufzeit von 13 Monaten hat, wird derzeit vermutlich nur eine Verlängerung in einem größeren Tarif möglich sein.
Es ist daher ggfs. sinnvoller das Handy separat hier http://g.o2.de/handyohnetarif zu bestellen.
Was für ein Handy wünschst du dir denn? Möchtest du zukünftig auch mehr Datenvolumen nutzen?

Viele Grüße
Antje