Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsabschluss / Rufnummermitnahme

  • July 17, 2019
  • 1 Antwort
  • 60 Aufrufe

Hallo,

ich habe Ende Mai in einem Mediamarkt einen Vertrag abgeschlossen mit Vertragsbeginn 25.07. Leider habe ich die Rufnummermitnahme verneint.
Bisher habe ich auch noch überhaupt keine Unterlagen zu dem Vertrag bekommen z.B. Nummer usw.

Letzten Freitag habe ich mir überlegt doch meine Rufnummer mitzunehmen. Also zu Media bescheid gesagt. Der Mann hat ein Fax fertig gemacht usw alles gut. Vorgestern habe ich eine SMS bekommen dass ich einen Auftrag für die Rufnummermitnahme online erteilen muss. Leider geht das nicht ohne Handynummer oder Kundennummer.
Die Hotline kann ich nicht anrufen ohne Handynummer.

Wie muss ich jetzt weiter vorgehen?

Lösung von Sächsin

Die Rufnummernmitnahme kannst du online erst beauftragen, wenn dein Vertrag aktiv ist.

1 Antwort

Sächsin
Legende
  • Lösung
  • July 17, 2019
Die Rufnummernmitnahme kannst du online erst beauftragen, wenn dein Vertrag aktiv ist.