Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrags Verlängerung Multisim werden jetzt berechnet


Habe mein Vertrag verlängert und die gute Frau am Telefon sagte mir 19,90€ mit 10€ Rabatt 24 Monate. Zahle aber dennoch immer 30€ weil ihr mir jetzt pro multisim 5€ berechnet was vorher nicht der Fall war. Ich würde diese gerne deaktivien,  da ich sowieso nur eine Sim Karte benutze. 

Ansonsten Berufe ich mich auf das aufgezeichnete Telefonat zwischen mir und der Kundenberaterin. 

Mfg

icon

Lösung von Frechnuss 10 August 2017, 17:04

Zur Antwort springen

3 Antworten

Moin,

du kannst die Multikarten problemlos selbst im Onlineportal deaktivieren (auf die SIM-Kartennummer achten!):

o2.de-->Meino2-->Tarif & SIM-Karte-->SIM-Karte verwalten

Wenn eine Karte deaktiviert wird fliegen alle anderen einmal aus dem Netz, die benutzte SIM also anschließend einmal neu einbuchen (Neustart).

Grüße, Katja

Ansonsten Berufe ich mich auf das aufgezeichnete Telefonat zwischen mir und der Kundenberaterin. 

Das wird dir nicht viel nutzen, im Fernabsatz (online, per Telefon oder Chat) sind nur die (schriftlichen) Bestätigungen (Mails) bindend.

Habe beide multisim Deaktiviert und meine Sim1 aktiviert gelassen.  Bin mal gespannt ob es auf der nächsten Abrechnung ausschlaggebend war und funktioniert hat.  

Vielen Dank 😉  

Deine Antwort