Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrags Verlängerung

  • April 25, 2019
  • 4 Antworten
  • 105 Aufrufe

Hallo
ich würde gerne meinen Vertrag verlängern finde aber als langjähriger Kunde kein passendes Angebot !! Ich habe noch ein Handy welches ich abbezahle bis Ende Monat und würde eigentlich schon gerne ein neues dazu nehmen. Allerdings finde ich die Angebote mehr als frech und überlege auch zur nächsten Kündigungsfrist meinen Vertrag zu kündigen. Ich habe den niedrigsten Vertrag mit den niedrigsten Konditionen und andere haben für den gleichen Preis Angebote da Falle ich um. Kann nicht sein, dass ich so einen schlechten Vertrag habe.

Lösung von o2_Steffen

Hallo @Jana Ina S.,

herzlich willkommen in der Community 🙂. Klasse, dass du dich hier meldest, das war genau der richtige Schritt 😊👍.

Soweit ich jedoch sehe, hattest du schon bereits ein schickes Angebot von uns erhalten und auch angenommen 🙂.

LG Steffen

4 Antworten

bielo
Legende
  • April 25, 2019
Teile o2 dann mit, welcher Tarif und welches Handymodell.

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 25, 2019
Ja ... wenn man mal wüsste, wie man in Kontakt treten kann mit O2

bielo
Legende
  • April 25, 2019
Machst du doch grad oder was ist der Sinn deines Beitrages hier? Sonst Hotline oder Chat nutzen.

o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • April 28, 2019
Hallo @Jana Ina S.,

herzlich willkommen in der Community 🙂. Klasse, dass du dich hier meldest, das war genau der richtige Schritt 😊👍.

Soweit ich jedoch sehe, hattest du schon bereits ein schickes Angebot von uns erhalten und auch angenommen 🙂.

LG Steffen