Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertraggsverlängerung

  • August 26, 2015
  • 13 Antworten
  • 248 Aufrufe

Claudia86
Besucher:in
Hallo

ich habe am 10.08.2015 mein Vertrag telefonisch verlängert!

Warum ist da hier in meinen Tarifen noch nichts geändert wurden?

Mit freundlichen Grüßen

Lösung von o2_Marc

Hi Claudia86,

dein Tarif wurde auch am 15.08.2015 gewechselt und der Hardware Rabatt von 7,50 Euro ist dort auch enthalten. Auch der Online Rabatt von 24 x 10 % auf die Grundgebühr ist gebucht.

Deine Anfrage zu der bestellten Hardware hatten wir ja bereits hier geklärt. https:///message/480722?tstart=0#480722

Gruß,

Marc

13 Antworten

bielo
Legende
  • August 26, 2015
Gründe gibt es da evt. mehrere/verschiedene. Zunächst sag mal, ob du Emails oder SMS in diesem Zusammenhang bekommen hast und falls ja welche.


Claudia86
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 26, 2015
Ja zwei bestätigungs mails habe ich bekommen!


bielo
Legende
  • August 26, 2015
Wäre toll, wenn du etwas ausführlicher wirst. Was stand denn da drin?


Claudia86
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 26, 2015
Das sie meinen Vertrag wunschgemäß verlängern

Onlinerabatt 7,50 € weil ich ein handy mit dazugenommen habe

EA games raus genommen

ja das was ich halt alles wollte!

Es ist ja auch noch keine Handy da und keine Sim-Karte

Achso es stand noch Sim-Karte kostenlos


bielo
Legende
  • August 26, 2015
Ein Datum stand nicht bei? Es gibt nämlich Konstellationen, da wird die Umstellung erst zum nächsten Abrechnungszeitraum gemacht. Es kann aber auch sein, dass die Umstellung technisch hängt und/oder das Handy wegen Bonität abgelehnt wurde.

Ich denke, das sollte sich mal ein Mod ansehen. Es wird sich jemand melden, hab etwas Geduld.


Claudia86
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 26, 2015
Am telefon wurde gesagt sie stellen das bis zum 13.08.15 um?

Meine Geduld ist aber bald leider am Ende da ich schon fast 3 Wochen auf alles warte und ich nix nutzen kann

😢

auch wenn sie es später umstellen müsste ja handy und sim-karte doch trotzdem kommen!


bielo
Legende
  • August 26, 2015
Wieso nicht nutzen? Der alte Tarif läuft doch weiterhin.


Claudia86
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 26, 2015
Ja das stimmt schon!

Mir stellt sich jetzt halt bloß die Frage warum das nicht los geht?

Wenn was wäre hätte mir man doch bescheid geben können!

An was liegt denn das dann jetzt das ich 3 x nachfrage nach Verlängerung mit Sim-Karte und Handy?

Und mir kann keiner Mitteilen wo das Handy mit Sim-Karte zur zeit ist und wann der Vertrag umgestellt wird!


bielo
Legende
  • August 26, 2015
Du hast noch parallel zum Forum Anfragen laufen/gemacht?


Claudia86
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 26, 2015
???


Claudia86
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 26, 2015
Ich habe am 10.08.15 mein Vertrag verlängert lt. Callcenter!

Am 17.08.15 das erste mal nachgefragt wo mein Handy, Sim-Karte bleibt und eine Änderung vorgenommen!

Am 24.08.15 Im Forum Handy nachgefragt wo mein Handy steckt? und heute hier nachgefragt warum sich mein Vertrag noch nicht hier online gändert hat!
Schlimm?

Schließlich habe ich eigentlich alles am 10.08.15 erledigt telefonisch und es passiert nix, weder Handy mit Sim kommt, noch ändert sich mein Vertrag und es ist 3 Wochen her!

Man bekommt immer gesagt es ist in den nächsten Tagen da und wir stellen alles um!

Und nun??????????????

Keiner kann mir eine genaue Auskunft geben, WARUM NICHT?


o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • August 26, 2015
Hi Claudia86,

dein Tarif wurde auch am 15.08.2015 gewechselt und der Hardware Rabatt von 7,50 Euro ist dort auch enthalten. Auch der Online Rabatt von 24 x 10 % auf die Grundgebühr ist gebucht.

Deine Anfrage zu der bestellten Hardware hatten wir ja bereits hier geklärt. https:///message/480722?tstart=0#480722

Gruß,

Marc


Claudia86
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 27, 2015
Danke und ich hoffe das wirklich jetzt mal was bei mir ankommt!