Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertrag zum 29.7 gekündigt, seit gestern schon kein internet mehr???

  • 22 July 2016
  • 1 Antwort
  • 74 Aufrufe

Hi,

Vielleicht kann das irgendwer erklären. Ich habe gekündigt,  Kündigungsdatum ist der 29.7.16, steht auch in meinen Daten so drin. Trotzdem habe ich bereits seit gestern kein mobiles Internet mehr, da passiert nix mehr. Mein freund hat auch O2 und bei ihm  klappt alles normal. Finde das höchst merkwürdig, dass es 1 Woche vorher nicht mehr geht. ( ich hab das gleiche handy, habe nix verstellt oder sonst irgendwas)

Und wegen der rufnummernmitnahme, reicht es, dass ich hier angebe, dass das freigeschaltet werden soll, oder weiß wer wo ich anrufen muss?  Der Chat ging ja leider heute nicht :/

Danke .


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Gemäß Aussage im Thread: https://   ist das Anliegen erledigt.

Deshalb mache ich hier zu.