Hi,
Vielleicht kann das irgendwer erklären. Ich habe gekündigt, Kündigungsdatum ist der 29.7.16, steht auch in meinen Daten so drin. Trotzdem habe ich bereits seit gestern kein mobiles Internet mehr, da passiert nix mehr. Mein freund hat auch O2 und bei ihm klappt alles normal. Finde das höchst merkwürdig, dass es 1 Woche vorher nicht mehr geht. ( ich hab das gleiche handy, habe nix verstellt oder sonst irgendwas)
Und wegen der rufnummernmitnahme, reicht es, dass ich hier angebe, dass das freigeschaltet werden soll, oder weiß wer wo ich anrufen muss? Der Chat ging ja leider heute nicht :/
Danke .
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.