Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag wird nicht umgestellt

  • June 20, 2019
  • 6 Antworten
  • 162 Aufrufe

Hey an die O2-Menschen. Probieren wirs mal hier statt auf Twitter: Mein O2 Free 15 war eigentlich vorgestern zuende... per chat war vereinbart nach Ablauf auf "O2 Free M Boost FLEX (junge leute)" für knapp 35€ umstellen. (Wichtig ist hier das FLEX).
Ist nicht passiert. anscheinend wurde der Vertrag aber auch nicht richtig verlängert, da sich die Daten nicht ändern. Nutzen kann ich mein Handy aber trotzdem.
Was'n da los?! 😂

EDIT: Okay... Auf der Website steht jetzt verlängert bis 2020 und direkt daneben gekündigt zu vorgestern....

Lösung von o2_Annika

Hallo @Knyk

herzlich Willkommen in der Community. 🌻

Ein Wechsel auf einen Flex Tarif ist nicht möglich.
Die Deaktivierung des Vertrages ist fehlgeschlagen, aus diesem Grund läuft der Vertrag noch. Ich habe ein entsprechendes Ticket aufgenommen, damit der Vertrag deaktiviert wird. Ich habe rückwirkend zum Kündigungsdatum (18.06.) einen 100% Rabatt eingebucht, sodass du keine Mehrkosten hast.

Solltest du Interesse an einem Vertragsverlängerungsangebot haben, melde dich gerne noch einmal. ☺️

Viele Grüße

Annika

6 Antworten

Sächsin
Legende
  • June 20, 2019
Du hattest einen Laufzeitvertrag und solltest auf Flex wechseln können?
Das geht bei o2 m.W.n. gar nicht.

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 20, 2019
Warum sollte es nicht? Der Laufzeitvertrag war ja zuende und gekündigt... Da wird man doch wohl nen neuen mit Flex machen dürfen?

Sächsin
Legende
  • June 20, 2019
Als kompletten Neuvertrag mit Anschlusspreis und neuer Rufnummer, ja ... aber eben nicht als VVL.

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 20, 2019
Gut. Wenn das der Fall ist, hätte mir das der freundliche Mitarbeiter im Chat ruhig sagen können. Und: Dann ändert das ja aber nichts an meiner Kündigung... Die würde ich da trotzdem gerne durchziehen wenn ich das vereinbarte nicht bekommen kann...

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • June 20, 2019
Dann solltest du die Verlängerung widerrufen.

o2_Annika
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 20, 2019
Hallo @Knyk

herzlich Willkommen in der Community. 🌻

Ein Wechsel auf einen Flex Tarif ist nicht möglich.
Die Deaktivierung des Vertrages ist fehlgeschlagen, aus diesem Grund läuft der Vertrag noch. Ich habe ein entsprechendes Ticket aufgenommen, damit der Vertrag deaktiviert wird. Ich habe rückwirkend zum Kündigungsdatum (18.06.) einen 100% Rabatt eingebucht, sodass du keine Mehrkosten hast.

Solltest du Interesse an einem Vertragsverlängerungsangebot haben, melde dich gerne noch einmal. ☺️

Viele Grüße

Annika