Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag Widerrufen

  • July 17, 2019
  • 6 Antworten
  • 138 Aufrufe

TobiasLeimpek
Besucher:in
Ich habe ein Mobilfunkvertrag widerrufen und habe auch die Bestätigung mittels E-Mail erhalten.
Trotzallem ist genau dieser Vertrag noch immer gültig. Normalerweise müsste mein alter Vertrag wiederhergestellt werden, passiert ist aber nach 2 Monaten noch gar nichts.
Auf meine E-Mails wird einfach nicht geantwortet....
Der alte Vertrag läuft nämlich im November diesen Jahres aus und der neue erst in 2 Jahren.

Ich erbitte endlich um eine Antwort, in der mir geholfen wird, oder ich sehe mich gezwungen mittels eines Anwalts weitere Schritte zu gehen.

mfg

Tobias Leimpek

Lösung von o2_Annika

Hallo @TobiasLeimpek

der Widerruf für die Auftragsnummer -770 ist bei uns eingegangen und bearbeitet worden. Der Vertrag (ein o2 my Data S Tarif) wurde am 20.05. storniert.

Viele Grüße

Annika

6 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • July 17, 2019
Auf meine E-Mails wird einfach nicht geantwortet....

Vermutlich weil sie nicht angekommen sind. Der Kundenservice ist nicht per E-Mail erreichbar.

Ein Moderator kann dir die Tage sagen was der Stand ist. Sinnlose Drohungen mit einem Anwalt sind allerdings kaum zielführend wenn du in einem Forum Hilfe möchtest.

o2_Annika
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 19, 2019
Hallo @TobiasLeimpek

der Widerruf für die Auftragsnummer -770 ist bei uns eingegangen und bearbeitet worden. Der Vertrag (ein o2 my Data S Tarif) wurde am 20.05. storniert.

Viele Grüße

Annika

TobiasLeimpek
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 19, 2019
Und warum steht in mein O2 der o2 free M 2019 noch drin mit 10GB datenvolumen noch drin ? Irgendwas passt ja nicht.
Normalerweise müsste mein alter Vertrag wieder erscheinen. Der im November 2019 ausläuft und nicht im Mai 2021.

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • July 19, 2019
Wenn du eine Mail an o2 schreibst landet die ungelesen im Papierkorb, deswegen nennt man das no-replay Adressen.

du kannst dein Anliegen auch auf einen Zettel schreiben und den in den Rhein werfen. Der erreicht o2 auch nicht.

TobiasLeimpek
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 19, 2019
Hallo @TobiasLeimpek

der Widerruf für die Auftragsnummer -770 ist bei uns eingegangen und bearbeitet worden. Der Vertrag (ein o2 my Data S Tarif) wurde am 20.05. storniert.

Viele Grüße

Annika


der O2 free S war mein vorheriger Tarif, den habe ich gekündigt daraufhin wurde bei mir angerufen und ein O2 free m + ein o2 my Data S tarif angeboten, die ich BEIDE widerrufen habe.

o2_Annika
  • Moderatorin
  • July 19, 2019
In dem Schreiben ist nicht 100% ersichtlich, dass auch die Verlängerung widerrufen werden sollte. Somit wurde von den Kollegen nur der Widerruf des Data Tarifes bearbeitet worden.

Viele Grüße

Annika