Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Vertrag Vorzeitig Ablösen

  • April 11, 2019
  • 2 Antworten
  • 103 Aufrufe

Hallo
ich habe meine vorzeitige Ablöse heute beantragt.
wann bekomme ich die Mail oder die Info wann was abgebucht wird?

bitte um Unterstützung

Lösung von o2_Tatjana

Hallo @Neoone,

schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können. ☺️

Geht es um einen MyHandy-Vertrag? Dann findest du hier alle Informationen zur vorzeitigen Abbezahlung.

Momentan bist du hier in der Community aber noch mit einem Interessenten-Login angemeldet. Bitte registriere dich einmal mit deiner Rufnummer neu, erst dann kann ich auf deinen Datensatz zugreifen. Meld dich dann gerne wieder hier im Thread.

Viele Grüße, Tatjana

2 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • April 12, 2019
Hallo @Neoone,

schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können. ☺️

Geht es um einen MyHandy-Vertrag? Dann findest du hier alle Informationen zur vorzeitigen Abbezahlung.

Momentan bist du hier in der Community aber noch mit einem Interessenten-Login angemeldet. Bitte registriere dich einmal mit deiner Rufnummer neu, erst dann kann ich auf deinen Datensatz zugreifen. Meld dich dann gerne wieder hier im Thread.

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • April 15, 2019
Hallo @Neoone,

bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?

Kennst du schon unser Digitales Wohnzimmer? Hier kannst du dich über alles austauschen, was dich interessiert und beschäftigt. Im Thread "Wann hattet ihr euren ersten PC?" ist viel los. Wann hast du dir deinen ersten Computer gekauft? 💾

Viele Grüße, Tatjana