Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag verlängerung


Ich würde gerne mein Vertrag verlängern aber er zeigt mir an das momentan Unklarheiten wegen ne Rechnung ist
Aber das kann überhaupt nicht sein weil alles ab gebucht worden ist von mein Konto.
Also warum kann ich mein Vertrag nicht verlängern? Bzw was für ne Rechnung soll denn offen sein was eigentlich nicht sein kann weil jeden monat immer alles abgebucht worden ist u ich auch weiter kein Brief usw bekommen habe

Bitte um schnelle Antwort
Mit freundlichen Grüßen

Lösung von o2_Marc

Hi Claire 90,

bei deinen aktuellen Verträgen steht kein offener Posten aus. Da die Verlängerung Online nicht vorgenommen werden kann, können wir dir auch gerne hier ein Angebot machen und die Verlängerung veranlassen. Wie viel Datenvolumen benötigst du und möchtest du auch ein Smartphone dazu erwerben?

LG,
Marc

24 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • May 20, 2019
Ruf morgen die Kundenbetreuung an u(nd) lasse dich mit der Rechnungsabteilung verbinden um das Rechnungsproblem zu klären

o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • May 21, 2019
Hi Claire 90,

bei deinen aktuellen Verträgen steht kein offener Posten aus. Da die Verlängerung Online nicht vorgenommen werden kann, können wir dir auch gerne hier ein Angebot machen und die Verlängerung veranlassen. Wie viel Datenvolumen benötigst du und möchtest du auch ein Smartphone dazu erwerben?

LG,
Marc

o2_Annika
  • Moderatorin
  • May 23, 2019
Hallo @Claire 90

wenn wir dir ein tolles Angebot unterbreiten sollen, melde dich gerne.

Viele Grüße

Annika 🌺

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 25, 2019

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 25, 2019
Hi Claire 90,

bei deinen aktuellen Verträgen steht kein offener Posten aus. Da die Verlängerung Online nicht vorgenommen werden kann, können wir dir auch gerne hier ein Angebot machen und die Verlängerung veranlassen. Wie viel Datenvolumen benötigst du und möchtest du auch ein Smartphone dazu erwerben?

LG,
Marc

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 25, 2019
Warum wird es denn online nicht geändert das ich gleich da den Vertrag verlängern kann das verstehe ich nicht.
Ich kann noch nicht mal in shop gehen mein Vertrag verlängern weil sie mir das selbe sagen was er auch hier mir an zeigt u das ist traurig weil ich eigentlich immer zu Frieden war mit o 2. Aber bin momentan echt am überlegen zu kündigen weil sowas geht einfach nicht fühle mich verarscht.

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • May 25, 2019
Seltsame Reaktion. Deswegen hat man dir angeboten, das einfach hier zu machen. Der Fehler wird sicherlich demnächst bereinigt.

o2_Annika
  • Moderatorin
  • May 27, 2019
Hallo @Claire 90

ich habe intern die Kollegen per Mail angeschrieben, damit sie sich deinen Datensatz einmal genauer anschauen, bezüglich der Unklarheiten.
Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich bei dir.

Viele Grüße

Annika

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 27, 2019


Hallo mir würde 5gb Internet reichen u ein Smartphone bräuchte ich auch dazu

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 27, 2019
Hallo @Claire 90Hallo @Claire 90

ich habe intern die Kollegen per Mail angeschrieben, damit sie sich deinen Datensatz einmal genauer anschauen, bezüglich der Unklarheiten.
Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich bei dir.

Viele Grüße

Annika

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 27, 2019
Hallo wäre schön wenn ich ne Rückmeldung bekommen könnte. So schnell wie es geht.

Mit freundlichen Grüßen

o2_Annika
  • Moderatorin
  • May 28, 2019
Hallo @Claire 90

die Bereinigung unserseits wird vorgenommen. Dies kann ein paar Tage dauern.

Für welches Handy interessierst du dich?

Viele Grüße

Annika

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 28, 2019
Hallo @Claire 90

die Bereinigung unserseits wird vorgenommen. Dies kann ein paar Tage dauern.

Für welches Handy interessierst du dich?

Viele Grüße

Annika

Ich würde mich für das huawei p30 pro interessieren

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 28, 2019
Ich würde mich für das huawei p30 pro interessieren

o2_Annika
  • Moderatorin
  • May 28, 2019
Folgendes Angebot kann ich dir unterbreiten:

o2 Free M Boost Tarif (inkl. Telefon Flat, SMS Flat & 20 GB) + dem Huawei P30 Pro (Anzahlung 9,00 EUR / Versand 4,99 EUR) für 67,99 EUR/Monat.
Im Angebot ist ein 4,00 EUR Rabatt enthalten, der über 24 Monate greift.
Eine Tarifwechselgebühr, o.ä. fällt nicht an.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter Klick herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße

Annika

o2_Annika
  • Moderatorin
  • May 30, 2019
Hallo @Claire 90

konntest du dir schon Gedanken zu meinem Angebot machen?

Viele Grüße

Annika

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 30, 2019
Ja ich hab mir Gedanken gemacht
Werden mich für ein anderes Handy entscheiden
Samsung wohl eher

o2_Annika
  • Moderatorin
  • May 30, 2019
Gerne unterbreite ich dir ein Handy mit einem Samsung. Für welches interessierst du dich denn genau?

Viele Grüße

Annika

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 30, 2019
Was wäre denn das aktuelles samsung was es gibt auf dem Markt

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 31, 2019
???

o2_Annika
  • Moderatorin
  • June 1, 2019
Hallo @Claire 90

alle aktuellen Samsung Handys findest du hier:

https://www.o2online.de/e-shop/samsung?zielgruppe=bestandskunden

Einfach auf "Ohne o2 Tarif" gehen und dann siehst du die Preise der Geräte.

Welches Modell interessierst dich?

Viele Grüße

Annika

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 2, 2019
Er zeigt mir die angegebene seit von ihnen nicht an

Wie wäre ihr Angebot wenn Ich mein Vertrag verlänger u das Handy Sony Xperia 1 nehme


o2_Annika
  • Moderatorin
  • June 4, 2019
Hallo @Claire 90

folgendes Angebot kann ich dir unterbreiten:

o2 Free M Boost Tarif (inkl. Telefon Flat, SMS Flat & 20 GB) für 30,99 EUR/Monat, statt 34,99 EUR.
Das Sony Xperia X1 (Anzahlung 1,00 EUR / Versand 4,99 EUR) liegt bei 39,50 EUR/Monat.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter Klick herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße

Annika

o2_Annika
  • Moderatorin
  • June 6, 2019
Hallo @Claire 90

melde dich gerne noch einmal, wenn du Fragen hast. :)

Viele Grüße

Annika