Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Vertrag verlängern

  • March 16, 2019
  • 7 Antworten
  • 229 Aufrufe

Guten Abend, ich würde gerne meinen Vertrag zu anderen Konditionen verlängern. Z.B. hätte ich gerne den o2 Free 15GB Vertrag und dazu das neue Samsung Galaxy S10 mit 128GB in weiß, wenn das möglich wäre.
Gruß

Lösung von o2_Solveig

Hallo @BeatePaderborn ,

oh, entschuldige, hatte ich überlesen 😚

Folgendes kann ich dir anbieten: "o2 Free M" Tarif

Der Tarif hat Flatrates für alle Mobilfunk- und Festnetze und für SMS. Dir stehen 10 GB Datenvolumen zur Verfügung.
Sind diese verbraucht, surfst du mit dieser SIM-Karte bis zu 1 MBit/s im 3G/UMTS-Netz weiter. Die Free-Option gilt nur für die Hauptkarte.
Dieser Tarif kostet standardmäßig 29,99 EUR.

Das Samsung Galaxy S10 in weiß hat eine monatliche Rate von 35,50 EUR bei einer Anzahlung von 39,- EUR.
Zusammen wärst du hier bei 65,49 EUR.
Im Rahmen der Vertragsverlängerung kann ich dir für 24 Monate einen Rabatt von 7,- EUR auf die Grundgebühr einrichten. Somit wärst du dann bei 58,49 EUR.

(Wir haben auch Sonderangebot für Bestandskunden im Rahmen der Vertragsverlängerung: Hier kostet es 32,50 EUR monatlich bei 11,- EUR
Anzahlung, allerdings gibt es das nur noch in blau und schwarz. Zusammen wärst du hier bei 62,49 EUR.
Im Rahmen der Vetragsverlängerung kann ich dir für 24 Monate einen Rabatt von 7,- EUR auf die Grundgebühr einrichten. Somit wärst du dann bei 55,49 EUR. )

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet. Darin wird nur der Standardpreis ohne Rabatte angezeigt.

Für das Handy fallen einmalig 4,99 EUR an Versandkosten an.

Gruß, Solveig

7 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Der o2 Free 15 wird nicht mehr angeboten. Welcher Tarif soll es alternativ sein?

Alles klar schade, ist denn der o2 Free 10GB Tarif noch verfügbar? Dann würde ich diesen kompiniert mit dem Handy nehmen.

Gruss

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 19, 2019
Hallo @BeatePaderborn ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Gerne mache ich dir ein Angebot. Welches Handy soll es denn sein ?

Gruß, Solveig

Guten Abend @o2_Solveig ,

wie oben erwähnt, hätte ich gerne das Samsung Galaxy S10 mit 128GB in weiß.

Gruß, Beate 🙂

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 21, 2019
Hallo @BeatePaderborn ,

oh, entschuldige, hatte ich überlesen 😚

Folgendes kann ich dir anbieten: "o2 Free M" Tarif

Der Tarif hat Flatrates für alle Mobilfunk- und Festnetze und für SMS. Dir stehen 10 GB Datenvolumen zur Verfügung.
Sind diese verbraucht, surfst du mit dieser SIM-Karte bis zu 1 MBit/s im 3G/UMTS-Netz weiter. Die Free-Option gilt nur für die Hauptkarte.
Dieser Tarif kostet standardmäßig 29,99 EUR.

Das Samsung Galaxy S10 in weiß hat eine monatliche Rate von 35,50 EUR bei einer Anzahlung von 39,- EUR.
Zusammen wärst du hier bei 65,49 EUR.
Im Rahmen der Vertragsverlängerung kann ich dir für 24 Monate einen Rabatt von 7,- EUR auf die Grundgebühr einrichten. Somit wärst du dann bei 58,49 EUR.

(Wir haben auch Sonderangebot für Bestandskunden im Rahmen der Vertragsverlängerung: Hier kostet es 32,50 EUR monatlich bei 11,- EUR
Anzahlung, allerdings gibt es das nur noch in blau und schwarz. Zusammen wärst du hier bei 62,49 EUR.
Im Rahmen der Vetragsverlängerung kann ich dir für 24 Monate einen Rabatt von 7,- EUR auf die Grundgebühr einrichten. Somit wärst du dann bei 55,49 EUR. )

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet. Darin wird nur der Standardpreis ohne Rabatte angezeigt.

Für das Handy fallen einmalig 4,99 EUR an Versandkosten an.

Gruß, Solveig

Tut mir erstmal leid für die späte Antwort, hatte diese total übersehen. :)

ich danke für deine Mühe und würde dann gerne das S10 in blau für die 55,49€ nehmen.

Schönen Abend noch Grüße.

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 28, 2019
Hallo @BeatePaderborn ,

schön, dass du weiterhin Kundin bei uns bleibst 😀

Ich habe den Tarifwechsel und die Vertragsverlängerung für dich hinterlegt. Der Auftrag läuft über Nacht durch das System.
Morgen bekommst du alles per Mail bestätigt.

Das Handy ist ebenfalls verschickt.

Gruß, Solveig