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Vertrag und Kündigung

  • July 9, 2019
  • 1 Antwort
  • 257 Aufrufe

So meine liebes O2Team,

ich weiß ihr habt unglaublich viel um die Ohren aber langsam steht es mir ganz weit oben auf meiner Geduldsliste. Ich bin schon langjähriger Kunde aber in letzter Zeit passiert viel was nicht in Ordnung ist. Erst ein Vertragsabschluss den Ich nicht geschlossen hab wo ich mich wegen einer Aufhebung rumschlagen musste. Dann das gleich nochmal weil der Kollege das Doppelt gebucht hatte. Und jetzt ein Tablet Vertrag der 2015 geschlossen worden ist und auch fristgerecht gekündigt und trotzdem weiterlief. Aber in meinem Kunden Login nicht angegeben war so das ich das jetzt erst bemerkt hab. Nach 3 Std in der Warte Schleife und 3 maligen aus der Leitung kicken. Reicht es mir endgültig.
Ich bin gerne bei euch Kunde und möchte auch weiterhin bleiben aber kümmert auch darum,
diesen Vertrag zu Kündigen weil ich auf Ihn nicht zugreifen kann. Und ich auch nicht den ganzen Tag Zeit hab am Telefon zu sitzen. Ich habe auch schon mit einer Kollegin darüber gesprochen es muss alles dokumentiert sein.

Grüße Vanessa Reh

Lösung von stefanniehaus

Warum doppelt?
https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/rechnung-tablet-vertrag-trotz-kuendigung-503150

Bleibe doch bitte im ursprünglichen Thread. Hier mache ich wegen Doppelthread mal dicht.
*closed*
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1 Antwort

stefanniehaus
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Warum doppelt?
https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/rechnung-tablet-vertrag-trotz-kuendigung-503150

Bleibe doch bitte im ursprünglichen Thread. Hier mache ich wegen Doppelthread mal dicht.
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