Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
GGuten Tag,



vvielleicht bekomme ich ja hier meine erwünschte Hilfe. Ich wurde vorgestern von folgender Telefonnummer angerufen 017688854769, dort war ein Mitarbeiter von O2 dran. Mir wurde versprochen meine Internet Flatrate um 10GB zu erhöhen bei gleichbleibenden Kosten, ohne das sich meine Vertragsdauer ändert. Leider wurde ich erst im Nachhinein stutzig. Schließt o2 Verträge über das Telfon ab? Und gehört die oben beschrieben Nummer zu einem O2 Call Center? Immerhin ist es ja eine Handy nummer. Was ebenfalls seltsam war. Mir wurde gesgat alle Daten zu dem Vertrag werden mir innerhalb von 2-3 Werktagen per Email zugesandt. Bisher war es immer so das alle Vertragsänderungen direkt über SMS aktiviert wurden.





IIch hoffe ich erhalte hier dann endlich Hilfe
Hallo @Dehofren



herzlich Willkommen in der Community. 🌹



Die Rufnummer gehört zu uns. Alle Tarifbestandteile werden von uns per Mail bestätigt.

Eine Laufzeitänderung gab es bei dir nicht.



Viele Grüße



Annika

Hallo,

So langsam werde ich richtig sauer

Am 19.7 kam der erste Anruf von dieser Nummer danach folgten der 21.7, 24.7, 25.7, 26.7, 27.7, 01.8, 02.8, 04.8, 07.8 (2×) und am 09.8 der letzte Anruf

Nun versucht ihr es noch mit einer anderen Nummer

Beide Nummern sind blockiert!

Mittlerweile fühle ich mich belästigt 

Sorry aber so werdet ihr mich als Kundin komplett verlieren, eigentlich mag ich o2 und bin gerne Kunde bei euch aber so etwas habe ich noch nie erlebt


@KatharinaW 

 

Bitte stelle deine Einwilligung so ein, dass dich niemand anrufen darf.

 


Hallo @KatharinaW,
hast du den Tipp von poales schon ausprobiert und deine Kundenweinwilligung überprüft und geändert?
Viele Grüße Bianca


Hallo,

ja habe es gestern bereits geändert.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe


Vielen Dank für deine Rückmeldung @KatharinaW. Wenn du noch Unterstüzung brauchst, sag gerne Bescheid.
Viele Grüße Bianca


Deine Antwort