Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Vertrag über Mitarbeiterangebote


Gute Mittag,
ich hab mir letzte Woche ein Vertrag bei euch gemacht aber über die Mitarbeiterangebote von dem Unternehmen in dem ich arbeite. Nun ist meine Frage warum ich bisher keine Bestätigung seitens O2 habe aber von meinem Unternehmen. Vertrag wurde letzte Woche Freitag gemacht. Wäre nett wenn mir jemand was dazu sagen könnte der Erfahrungen damit gemacht hat. 😊

3 Antworten

stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3
  • Profi
  • 31269 Antworten
  • 26. September 2018
Über den Bearbeitungsstand kann dir nur der Anbieter Auskunft geben, über den du den Vertrag mit Sonderkonditionen abgeschlossen hast. Dort gibt es ja in der Regel einen Ansprechpartner dafür.

  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 26. September 2018
Ja hat sich geklärt 👍🏼 Hab vorhin nochmal angerufen und gefragt 😊 aber danke für die Antwort!

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34784 Antworten
  • 27. September 2018
Hallo MertYentur,

bei weiteren Fragen, melde dich einfach wieder :D

Gruß,Solveig

Deine Antwort