Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertrag über Mitarbeiterangebote

  • September 26, 2018
  • 3 Antworten
  • 116 Aufrufe

Gute Mittag,
ich hab mir letzte Woche ein Vertrag bei euch gemacht aber über die Mitarbeiterangebote von dem Unternehmen in dem ich arbeite. Nun ist meine Frage warum ich bisher keine Bestätigung seitens O2 habe aber von meinem Unternehmen. Vertrag wurde letzte Woche Freitag gemacht. Wäre nett wenn mir jemand was dazu sagen könnte der Erfahrungen damit gemacht hat. 😊

3 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Über den Bearbeitungsstand kann dir nur der Anbieter Auskunft geben, über den du den Vertrag mit Sonderkonditionen abgeschlossen hast. Dort gibt es ja in der Regel einen Ansprechpartner dafür.

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 26, 2018
Ja hat sich geklärt 👍🏼 Hab vorhin nochmal angerufen und gefragt 😊 aber danke für die Antwort!

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • September 27, 2018
Hallo MertYentur,

bei weiteren Fragen, melde dich einfach wieder :D

Gruß,Solveig