Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

VertrAG STORNIEREN

  • April 23, 2019
  • 2 Antworten
  • 114 Aufrufe

ipman2016
Besucher:in
Liebes O2- Team,
Ich habe am 20.4.2019 einen Vertrag aufgenommen der sich aber als "falsch" rausstellte. Ich habe leider das falsche Iphone gewählt. Jedenfalls habe Ich gestern also am 22.05.2019 meine richtigen Vertrag bei ihnen abgeschlossen. Nun habe ich ebenfalls gestern meine Stornierung per mail abgeschickt und nur als Antwort gekriegt das alles in Bearbeitung ist. Könnt ihr mir sagen ob die Stornierung erfolgreich war?
AuftragsnummerWSHW32993021





Ebenfalls wann Ich dann mit den iphone rechnen kann?

Lösung von o2_Kurt

Hallo @ipman2016 ,

leider müsstest du das Handy zurückschicken.
Wir waren beim Versand ein wenig zu schnell. Angemeldet ist der Widerruf aber bereits.

Viele Grüße,
Kurt

2 Antworten

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • April 26, 2019
Hallo @ipman2016 ,

leider müsstest du das Handy zurückschicken.
Wir waren beim Versand ein wenig zu schnell. Angemeldet ist der Widerruf aber bereits.

Viele Grüße,
Kurt

  • April 26, 2019
Liebes O2- Team,
Ich habe am 20.4.2019 einen Vertrag aufgenommen der sich aber als "falsch" rausstellte. Ich habe leider das falsche Iphone gewählt. Jedenfalls habe Ich gestern also am 22.05.2019 meine richtigen Vertrag bei ihnen abgeschlossen. Nun habe ich ebenfalls gestern meine Stornierung per mail abgeschickt und nur als Antwort gekriegt das alles in Bearbeitung ist. Könnt ihr mir sagen ob die Stornierung erfolgreich war?
AuftragsnummerWSHW32993021





Ebenfalls wann Ich dann mit den iphone rechnen kann?


Hallo,
Falls du am 20.4. gleichzeitig mit dem Handy einen Mobilfunktarif abgeschlossen hast, müßtest du den auch widerrufen, sonst läuft der ohne Rabatt weiter, da es 2 getrennte Verträge sind.

Nur als Hinweis.

Gruß
Gmo