Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag ohne Handynummer kündigen.

  • 16 February 2019
  • 5 Antworten
  • 179 Aufrufe

Hallo,

Ich möchte meinen alten O2 Vertrag kündigen auf den zwei Rufnummern laufen und vom Konto abgebucht werden. Ich kann mich an die Rufnummern nicht mehr erinnern habe aber natürlich die verschiedenen Nummern von der Abbuchung.

Irgendwie finde ich mich in diesem Forum auch nicht zurecht um eine Persönliche Nachricht an einen O2 Mitarbeiter zu schicken.

Also wie kann es weitergehen?

Mit freundlichen Grüssen
icon

Lösung von Anonymous 16 February 2019, 22:29

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo!

Bei einer Kündigung genügt es, wenn du die Kundennummer angibst. Problematisch könnte es sein, wenn verschieden Verträge unter einer Kundennummer laufen.
Du könntest dich direkt an die o2 Kundenbetreuung wenden und nach entsprechender Legitimation die passende(n) Mobilfunknummer(n) zu den betreffenden Kundennummern erfahren.

Irgendwie finde ich mich in diesem Forum auch nicht zurecht um eine Persönliche Nachricht an einen O2 Mitarbeiter zu schicken.
Hier ist ein Kunden-helfen-Kunden Forum. Ein direkter Kontakt zu einem Moderator würde den Sinn dieses Forums aufheben. Werden weitergehende Daten von dir gewünscht und benötigt, wirst du eine entsprechende Information hier bekommen und wirst auch zeitgleich per PN kontaktiert werden.

Also wie kann es weitergehen?
Du kannst ruhig auf die Hilfe eines Moderators warten. Kann je nach Arbeitsaufkommen auch einmal 24-48 Stunden dauern. Ich denke, dass dein Anliegen nicht dringende ist? Dann kann dir auch in Ruhe geantwortet werden.
Sollten dir noch weitere Fragen einfallen oder noch ein zusätzliches Anliegen haben, dann kannst du diese auch hier ergänzen.
Hallo TBCMagic,

vielen Dank für deine Antwort.

Da der Vertrag ja schon länger läuft, hast du Recht, dass es nicht dringend ist.

Ich werden dann erst mal warten ob/biss sich ein Moderator meldet.

Schönen Sonntag noch!

Gruss
Benutzerebene 7
Hallo @pwittmann79,

schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist! :)

Wie ich sehe stand @TBCMagic dir ja schon mit Rat und Tat zur Seite.

Um dich eindeutig identifizieren zu können, schicke ich dir mit unserem o2_Support-Account eine private Nachricht.

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hallo @pwittmann79,

super, dass du dich auf meine PN gemeldet hast. So hatte ich die Möglichkeit in deinen Datensatz zu schauen und dir deine Nummern zukommen zu lassen.

Lass mich wissen, wenn ich noch etwas für dich tun kann.

Und falls du mal über etwas anderes als Mobilfunkthemen reden möchtest, schau doch mal in unserem "Digitalen Wohnzimmer" vorbei und diskutiere mit. :)

Viele Grüße, Tatjana

Hallo @o2_Tatjana 

Es ist mir schon etwas peinlich diesen alten Thread hochzuhohlen aber ich wollte nach langer Zeit noch mal die Daten aus den PN lesen. Diese wurde wohl aber mittlerweile geloescht. Ich sehe zwar, dass ich drei PNs erhalten habe aber die Links sind tot. Darf ich dich noch mal bitten, mir eine PN zu schicken, damit ich noch mal die Rufnummern erfragen kann?

Danke!

Deine Antwort