Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag nochmal zuschicken lassen

  • July 2, 2019
  • 2 Antworten
  • 154 Aufrufe

Hallo O2 Team, können Sie mir per E-Mail, meinen o2 free m (2018) Vertrag erneut schicken?

Lösung von MariaMostrich

Hallöchen @Mia777000 ,

Bei Abschluss digital im Internet oder am Telefon gibt es in dem Sinne keinen unterschriebenen Vertrag in Papierform.

Hattest alle Ordner nachgeschaut, Spam, Junk, Unbekannt ?

Du findest aber die jeweilige Leistungsbeschreibung deines Vertrages dann in unserem Online-Portal.
Mein o2


Gruß
MariaMostrich

2 Antworten

MariaMostrich
Mentor:in
Hallöchen @Mia777000 ,

Bei Abschluss digital im Internet oder am Telefon gibt es in dem Sinne keinen unterschriebenen Vertrag in Papierform.

Hattest alle Ordner nachgeschaut, Spam, Junk, Unbekannt ?

Du findest aber die jeweilige Leistungsbeschreibung deines Vertrages dann in unserem Online-Portal.
Mein o2


Gruß
MariaMostrich

o2_Tobias
  • July 3, 2019
Hallo @Mia777000,

vielen Dank für deine Anfrage.

Eine Tarifbestätigung zu deinem Tarif "o2 Free M (2018)" hast du per E-Mail am 13.05.2019 erhalten. Bitte schaue auch einmal in deinem Spam-Ordner dazu.

Falls dir die Bestätigung nicht mehr vorliegt, veranlasse ich gerne einen erneuten Versand per E-Mail.

Zudem hast du auch die Möglichkeit, deine Tarifkonditionen unter http://g.o2.de/mein-tarif anzuschauen.

Ich hoffe, ich konnte dir bereits weiterhelfen.

Bei weiteren Fragen komme gerne hier in unserer Community auf uns zu.

Liebe Grüße,
Tobias