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Warum O2
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Gelöst

Vertrag nach Kündigung noch aktiv.

  • July 23, 2019
  • 8 Antworten
  • 218 Aufrufe

Pinkyhaut
Besucher:in
Hallo, habe mein Vertrag fristgerecht gekündigt und auch eine Bestätigung erhalten. Und auch auf der Rechnung steht das ich zum 21.07.gekundigt habe. Allerdings funktioniert die sim karte immer noch.

Lösung von o2_Marc

Hi Pinkyhaut,

seit dem 24.07.19 ist dein Vertrag nun deaktiviert. Ein Systemfehler führte dazu, dass die Deaktivierung erst 2 Tage später erfolgen konnte.

LG,
Marc

8 Antworten

LMSMDK
Legende
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  • Legende
  • July 23, 2019
Hallo,

hast du ggf. eine Rufnummernmitnahme beantragt und diese ist noch nicht durchgeführt?

Sofern dem so ist wird der Vertrag erst nach durchgeführter Portierung der Rufnummer deaktiviert, dass du durchgehend erreichbar bleibst. Eventuell hast du bereits den Termin für die Portierung per SMS erhalten.
Für den weiterhin aktiven Zeitraum der Simkarte werden anteilige Gebühren und letztendlich noch die Portierungsgebühr berechnet.

Pinkyhaut
Besucher:in
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  • July 23, 2019
Hallo

Nein, hatte ich nicht.

LMSMDK
Legende
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  • Legende
  • July 24, 2019
Die Simkarte wird in der Regel nie am Kündigungstermin (letzter Vertragstag) deaktiviert, sondern erst in den frühen Morgenstunden des darauffolgenden Tages.

Hattest du seit der Kündigung Kontakt zur Kundenbetreuung, in welcher Form auch immer?
Funktioniert die Simkarte noch?

bielo
Legende
  • July 24, 2019
Schau bitte mal auf die letzte Rechung, dort letzte Seite. Dort findest du so eine Übersicht. Steht das das richtige Datum?


Pinkyhaut
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 24, 2019
Auf meiner rechnug steht das meine Karte zum 21.gekundigt würde. Kontakt hatte ich noch keinen mit o2. Und die Karte funktioniert 3 Tage später immer noch

bielo
Legende
  • July 24, 2019
So eine Spalte hab ich bei mir gar nicht. Na egal.

Dann könnte es bei der Deaktivierung sein.

o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • July 25, 2019
Hi Pinkyhaut,

seit dem 24.07.19 ist dein Vertrag nun deaktiviert. Ein Systemfehler führte dazu, dass die Deaktivierung erst 2 Tage später erfolgen konnte.

LG,
Marc

o2_Kurt
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  • Moderator
  • July 26, 2019
Hallo @Pinkyhaut ,

hast du dazu noch weitere Rückfragen?

Viele Grüße,
Kurt