Warte jetzt schon 3 Tage und hab noch nichts bekommen nicht mal die 2te E-Mail. Wie lange dauert es denn das man sein Handy und Vertrag bekommt.
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Je nach Verfügbarkeit sind es 3 bis 5 Werktage.
Hey @J.Vollmer ,
willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Nach habe ich keinen Zugriff auf deinen Datensatz. Bist du Neukunde oder hast du schon Verträge bei o2?
Viele Grüße, Tatjana
willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Nach habe ich keinen Zugriff auf deinen Datensatz. Bist du Neukunde oder hast du schon Verträge bei o2?
Viele Grüße, Tatjana
Schönen guten Tag @o2_Tatjana ,
erstmal Danke schön. Ja ich bin Neukunde. Ich hab am 05.08.19 mir einen Vertrag mit Handy ausgesucht und bestellt. Ich habe auch direkt die Versand und die Geräte Kosten bezahlt. Nun warte ich schon einige Tage und hab noch keine weitere E-Mail von O2 erhalten.
erstmal Danke schön. Ja ich bin Neukunde. Ich hab am 05.08.19 mir einen Vertrag mit Handy ausgesucht und bestellt. Ich habe auch direkt die Versand und die Geräte Kosten bezahlt. Nun warte ich schon einige Tage und hab noch keine weitere E-Mail von O2 erhalten.
Hey @J.Vollmer ,
alles klar. Dann bekommst du gleich eine private Nachricht von unserem o2Support-Account, damit ich einige Daten von dir abfragen kann.
Viele Grüße, Tatjana
alles klar. Dann bekommst du gleich eine private Nachricht von unserem o2Support-Account, damit ich einige Daten von dir abfragen kann.
Viele Grüße, Tatjana
Hey @J.Vollmer ,
vielen Dank für die schnelle Antwort auf die PN. Ich habe dich nun in unserem System finden können. Dein Auftrag brauchte einen kleinen Schubser. Den hab ich ihm jetzt gegeben und es sollte nun alles seine Wege gehen. Außerdem habe ich dir eine neue, kostenlose SIM-Karte bestellt.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Viele Grüße, Tatjana
vielen Dank für die schnelle Antwort auf die PN. Ich habe dich nun in unserem System finden können. Dein Auftrag brauchte einen kleinen Schubser. Den hab ich ihm jetzt gegeben und es sollte nun alles seine Wege gehen. Außerdem habe ich dir eine neue, kostenlose SIM-Karte bestellt.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Viele Grüße, Tatjana
Hey @o2_Tatjana ,
wenn sich das jetzt wirklich geklärt hat, dann Danke ich Ihnen wirklich sehr für Ihre schnelle Hilfe.
Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
Grüße zurück, Vollmer
wenn sich das jetzt wirklich geklärt hat, dann Danke ich Ihnen wirklich sehr für Ihre schnelle Hilfe.
Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
Grüße zurück, Vollmer
Hey @J.Vollmer ,
wie ist der Stand der Dinge? Hat sich über das Wochenende was getan?
Viele Grüße, Tatjana
wie ist der Stand der Dinge? Hat sich über das Wochenende was getan?
Viele Grüße, Tatjana
Hey @o2_Tatjana ,
der Stand der Dinge ist, das ich mein Handy und die SIM-Karte bekommen habe. Diese extra SIM-Karte die du für mich bestellt hast ist das eine Multicard und ist die wirklich Kostenlos?
Grüße zurück, Vollmer
der Stand der Dinge ist, das ich mein Handy und die SIM-Karte bekommen habe. Diese extra SIM-Karte die du für mich bestellt hast ist das eine Multicard und ist die wirklich Kostenlos?
Grüße zurück, Vollmer
Hey @J.Vollmer ,
nur der Versand war kostenlos. Wenn du magst kann ich die SIM wieder für dich stornieren.
Viele Grüße, Tatjana
nur der Versand war kostenlos. Wenn du magst kann ich die SIM wieder für dich stornieren.
Viele Grüße, Tatjana
Hey @o2_Tatjana ,
das wäre Super von dir, wenn du sie Stornieren könntest. Hoffentlich wurde sie noch nicht los geschickt.
Grüße zurück, Vollmer
das wäre Super von dir, wenn du sie Stornieren könntest. Hoffentlich wurde sie noch nicht los geschickt.
Grüße zurück, Vollmer
Hey @J.Vollmer ,
nur auf Nummer sicher zu gehen, damit ich dir nun nicht die falsche Karte deaktiviere, kannst du mir bitte die letzten fünf Ziffern der SIM-Kartennummer nennen?
Viele Grüße, Tatjana
nur auf Nummer sicher zu gehen, damit ich dir nun nicht die falsche Karte deaktiviere, kannst du mir bitte die letzten fünf Ziffern der SIM-Kartennummer nennen?
Viele Grüße, Tatjana
Hey @o2_Tatjana ,
68452
Grüße zurück, Vollmer
68452
Grüße zurück, Vollmer
Alles klar @J.Vollmer ,
die andere SIM ist nun storniert.
Viele Grüße, Tatjana
die andere SIM ist nun storniert.
Viele Grüße, Tatjana
Hey @J.Vollmer ,
hast du eigentlich schon unsere neue Startseite gesehen? Wie gefällt sie dir? Nimm gerne an unserer Umfrage teil und lass uns wissen, wie dir die neue Startseite gefällt.
Viele Grüße, Tatjana
hast du eigentlich schon unsere neue Startseite gesehen? Wie gefällt sie dir? Nimm gerne an unserer Umfrage teil und lass uns wissen, wie dir die neue Startseite gefällt.
Viele Grüße, Tatjana
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