Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Vertrag kündigen

  • March 14, 2019
  • 7 Antworten
  • 239 Aufrufe

Hallo,
ich habe vor, meinen Vertrag zum Ende der Laufzeit zu kündigen und zu einem günstigeren Anbieter zu wechseln.
19,99 Euro monatlich inkl 200mb Datenvolumen sind absolut nicht mehr Zeitgemäß.

Meinem Mann wurde in solche einem Fall seitens O2 der monatliche Preis erheblich gesenkt, bei mehr Datenvolumen.

Können Sie mir ebenfalls ein zeitgemäßes Angebot machen? Aldi Talk kostet 7,99 bei 1,5GB Datenvolumen.

Ich würde mich freuen.

Beste Grüße

Heike Thies

Lösung von o2_Steffen

Hallo @ZoraRoja,

ich habe den Tarifwechsel innerhalb der Vertragsverlängerung soeben für dich vorbereitet. Der neue Tarif wird morgen im laufe des Tages aktiviert werden, hierzu wirst du in Kürze auch eine Nachricht von uns erhalten.

LG Steffen

7 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Wieviel GB werden denn benötigt? Und soll noch ein Handy dazu kommen?

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 15, 2019
1-1,5GB würde ausreichen und ein Handy benötige ich nicht.

Danke

o2_Steffen
  • Team
  • March 19, 2019
Hallo @ZoraRoja,

herzlich willkommen in der Community 🙂.

folgendes Angebot konnte ich für deine Rufnummer -168 erstellen:

o2 Free S 1 GB LTE Datenvolumen = 11,99 EUR anstatt 19,99 EUR (24 x 8,50 EUR = 204 EUR Rabatt inkl.)

Dieser Tarif hat den riesen Vorteil, dass du nicht wie bei anderen Anbietern nach Verbrauch des Datenvolumens auf 32 Kbit/s gedrosselt wirst. Nach Verbrauch kannst du unendlich und kostenlos weiter im 3G Netz surfen. Die Geschwindigkeit reicht vollkommen für Whatsapp, Youtube oder andere Apps 🙂.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter Klick herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

LG Steffen

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 20, 2019
Hallo Steffen,
vielen Dank, das klingt schon mal gut.
An Telefonie und SMS änder sich aber nichts, oder? Flat in alle Netze und SMS Flat?

Viele Grüße
Heike

o2_Steffen
  • Team
  • March 21, 2019
Hallo @ZoraRoja,


An Telefonie und SMS änder sich aber nichts, oder? Flat in alle Netze und SMS Flat?



Genau richtig 🙂, dies bleibt alles wie gehabt. Du kannst den Tarif sogar im EU-Ausland (Schweiz ausgenommen) genau so nutzen, als wenn du dich in Deutschland befindest :)

LG Steffen

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 21, 2019
Hallo Steffen,
super, dann möchte ich gerne wecheln. Wie lange würde ein Wechsel dauern? Mienetwegen kann es so schnell wie möglich geschehen.

Viele Grüße

Heike

o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • March 25, 2019
Hallo @ZoraRoja,

ich habe den Tarifwechsel innerhalb der Vertragsverlängerung soeben für dich vorbereitet. Der neue Tarif wird morgen im laufe des Tages aktiviert werden, hierzu wirst du in Kürze auch eine Nachricht von uns erhalten.

LG Steffen