Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag in der Bestellung storniert?

  • July 5, 2019
  • 2 Antworten
  • 191 Aufrufe

HalliHallo,

ich habe gestern Abend eine Partnerkarte Tarif M zusammen mit einem Handy bestellt.
Als ich heute Morgen in den Status schaute, wurde der Vertrag storniert, nur das Handy ist noch drin.
Wieso wurde der Vertrag storniert und was muss ich tun um ihn für die Konditionen zu bekommen?

LG Benostel

Lösung von o2_Kurt

Hallo @Benostel ,

laut unseren Daten sind beide Verträge durchgegangen.
Bezüglich einer Stornierung oder Ablehnung kann ich nichts finden.
o2 Free M Kombi, Auftragsnummer endet auf ..585, korrekt?
Dieser Auftrag muss nur noch zugestellt und aktiviert werden (sagt jedenfalls unser System).

VIele Grüße,
Kurt

2 Antworten

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • July 7, 2019
Hallo @Benostel ,

laut unseren Daten sind beide Verträge durchgegangen.
Bezüglich einer Stornierung oder Ablehnung kann ich nichts finden.
o2 Free M Kombi, Auftragsnummer endet auf ..585, korrekt?
Dieser Auftrag muss nur noch zugestellt und aktiviert werden (sagt jedenfalls unser System).

VIele Grüße,
Kurt

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 7, 2019
Hallo Kurt, Danke für die Antwort. Dem Handy lag eine Sim Karte bei, insofern denke ich dass es mit dem Vertrg geklappt hat. Ich möchte die Karte erst aktivieren, wenn mein Sohn aus dem Urlaub zurück ist, da dieser sie bekommen soll. Einzig eune Handynummer dazu habe ich nicht gefunden.
Ich denke aber das meine Frage bentwortet ist.
Vielen Dank