Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertrag für junge Leute PROBLEM


Hallo,
habe eine Nachricht von O2 erhalten inder Sie einen weiteren Nachweis für das bestehende Ausbildungsverhältnis haben möchten. Den sollte ich auf der O2 seite hochladen, aber kann ich nicht weil dann eine Melung kommt "diese Seite existiert nicht mehr" .

Habe auch schon gefühlte 1000 mal versucht anzurufen aber es geht nie einer ran.

Nächstes problem. Ich habe komischerweise keine mobilen Daten mehr und kann vom Handy auch nicht mehr anrufen. Liegt warsch. daran, weil ich die Frist "versäumt" habe, die aber noch nicht um ist?!

Wäre nett für eine schnelle Antwort oder auch ein Rückruf wäre mir lieber!

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Ohne Nachweis wird dir höchstens der Junge-Leute-Rabatt gestrichen, aber nicht das Handy gesperrt.  Da musst man schon ein paar Rechnungen nicht bezahlt haben, bevor das passiert.  Hast du in letzter Zeit eine Mahnung von o2 bekommen?

 

Nein alles immer pünktlich bezahlt per einzug.
Wie gesagt wollte ja versuchen einen nachweis online zu senden geht aber nicht. Und in den o2 laden zu gehen lässt sich bei mir zeitlich schwer einrichten.. und die frist läuft morgen ab.
PS. Das mit den mobilen daten war nur ein fehler. Handy neu gestartet und ging wieder
Wann kommt denn die Meldung "diese Seite existiert nicht mehr"?  Worauf hast du (vorher) geklickt?

 

Hast du den Browser-Cache schon geleert?

 

Ansonsten mal Adblocker, Request Policy, Redirect Cleaner und ähnliche Plugins (falls installiert)  kurzfristig deaktivieren.   Ebenso Virenscanner (Web Protection ...).

 

Benutzerebene 6
Hallo angelo1996,

 

konnten dir die Tipps von @Brindacier helfen? 

 

Lieben Gruß,

Chantal