Wir haben den Mobil-Vertrag bereits Mitte März über das entsprechende Eplus-Online-Kontaktformular gekündigt. Zwar haben wir am 20.03.16 eine Eingangsbestätigung erhalten, bis heute aber keine Bestätigung der Kündigung. Im Gegenteil entnehmen wir der neuen O2-Seite jetzt, dass der Eplus-Vertrag automatisch als O2-Vertrag verlängert worden sei.
Wie kann das sein?! Und Beschwerden nur postalisch?!!
wie ich sehe wurde Deine Rufnummer mit der 139 am Ende bereits zur Deaktivierung eingetragen.
Diese soll am 05.07.2016 stattfinden. Ist somit alles richtig?
vielen Dank für diese Information. Wir haben bis heute keine Kündigungsbestätigung erhalten. An wen müssen wir uns wenden, um diese zeitnah zu bekommen?
Vielen Dank für Dein Feedback im Voraus und beste Grüße
Wir sollen uns als offizielle Kündigungsbestätigung einen Thread mit "o2_jessica" und "bielo" und dem Inhalt "wie ich sehe wurde Deine Rufnummer mit der 139 am Ende bereits zur Deaktivierung eingetragen" ausdrucken?
Das empfehlen Sie als o2-Mitarbeiter?
Selbstverständlich reicht das nicht aus.
Angerufen haben wir bereits. Die entsprechende Abteilung sei "noch einmal angewiesen worden". Passiert ist nichts.
bielo ist Kunde wie Du. Jessica "ist" o2. Ein ausgedruckter Beitrag hier im Forum ist genauso relevant wie ein bedrucktes Stück Papier. Wenn Dir das nicht reicht, kann ich das verstehen. Aber dann bleiben Dir keine Alternativen als die genannten.
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