Hallo,
O2 hat trotz anderer Ankündigung meinen Vertrag gelöscht, ich bin also gerade ohne Mobilfunk.
Ich habe schriftlich, dass ich meinen Vertrag ohne Kündigungsfrist bis 2021 weiter nutzen kann.
Die Hotline sagt mir nun, dass mein Vertrag nicht reaktiviert werden kann, weil ich vorher eine eSIM genutzt habe.
Das kann doch nicht wahr sein???
Von meiner Seite ist nichts schief gelaufen, nur seitens O2.
Nun soll ich einen Neuvertrag abschließen, dass grenzt ja an Erpressung.
Wie kann ich die höchste Servicestufe von O2 erreichen?
Ich glaube langsam, and Telefon höre ich jeden Tag etwas Neues...
Danke für Infos im Voraus,
Ron
Gelöst
Vertrag einfach beendet
Lösung von Ron2875
Ich bin mittlerweile in Kontakt mit einer wirklich netten und sehr bemühten Dame von der Hotline.
Wir konnten eine Lösung finden, bei der zwar wieder eine Kündigungsfrist besteht, ich aber zufrieden bin.
Mein Unmut hat sich auch über das Wochenende etwas gelegt und ich denke, es wäre nicht so weit gekommen, wenn ich aktiv von O2 informiert worden wäre und nicht hätte immer wieder nachfragen müssen, vor Allem, da von meiner Seite alles ok war.
Danke und Gruß
Zur Antwort springenWir konnten eine Lösung finden, bei der zwar wieder eine Kündigungsfrist besteht, ich aber zufrieden bin.
Mein Unmut hat sich auch über das Wochenende etwas gelegt und ich denke, es wäre nicht so weit gekommen, wenn ich aktiv von O2 informiert worden wäre und nicht hätte immer wieder nachfragen müssen, vor Allem, da von meiner Seite alles ok war.
Danke und Gruß
Kompletten Beitrag anzeigen
Deine Antwort
Rich Text Editor, editor1
Editor toolbars
Press ALT 0 for help
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.