Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag deaktiviert

  • June 24, 2019
  • 2 Antworten
  • 684 Aufrufe

Also: Ich habe mit der Kundenrückgewinnung gesprochen und meinen Vertrag verlängert. Seit heute sagt die App mein (neuer) Vertrag sei deaktiviert und meine sim-karten sind tot... Telefon um den Support anzurufen habe ich ja jetzt nicht mehr und der Chat ist momentan kaputt... also hier: ... Help? @O2 😃

Lösung von Knyk

Der Besuch im Laden hat geholfen.... Die Kundenrückgewinnung hat Rabatte falsch eigetragen, was dann das System anscheinend nicht mochte...

2 Antworten

Sandroschubert
Legende
Ich verstehe nicht ganz was bei dir los ist. Hier wolltest du noch den Vertrag kündigen. https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/vertrag-wird-nicht-umgestellt-501204

Was am Chat kaputt sein soll verstehe ich nicht (bei mir funktioniert dieser einwandfrei).

Jetzt müsstest du auf einen Moderator warten. Das kann bis zu 48 Stunden dauern.

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • June 24, 2019
Der Besuch im Laden hat geholfen.... Die Kundenrückgewinnung hat Rabatte falsch eigetragen, was dann das System anscheinend nicht mochte...