Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertrag auf Partner Karte umstellen mit VVL auf 50%

  • February 22, 2019
  • 5 Antworten
  • 93 Aufrufe

Hallo,
ich hab mal eine frage.
Ich habe den Vertrag von meiner Frau übernohmen, würde ihn jetzt gerne auf eine Partnerkarte umstellen im gleichen zusammenhang den vertrag verlängern auf die 50%.
Laut o2 shop geht das nicht.
Das würde nur gehen wenn ich Kündige und einen neuen vertrag mache.
Wir würden aber gerne die Handynummer behalten.

Gruß Chris

5 Antworten

o2_Flo
  • Team
  • February 23, 2019
Hallo @Tams,
bei einer Partnerkarte handelt es sich um einen Neuvertrag. Möglicherweise kann bei einer Vertragsverlängerung ein Kombi-Vorteil einberechnet werden 🙂 das müssten wir aber erst prüfen. Um welche Nummer geht es denn bei dir (bitte nur die letzten drei Ziffern nennen) ?

Viele Grüße,
Flo

  • Autor
  • Besucher:in
  • February 23, 2019
Hallo @o2_Flo es geht um den Vertrag mit dr Handynummer 096 am Ende.
gruss

o2_Andrea
  • Team
  • February 24, 2019
Hallo @Tams ,

wir haben derzeit ein Serverproblem, daher kann ich bei deinem Angebot den SIM-only Kombivorteil nicht auswählen. :-(
Dazu kommt, dass die Accountuzusammenlegung noch nicht in all unseren Systemen angekommen ist, das kann manchmal bis zu einer Woche dauern.
Ich würde mich hier wieder bei dir melden, wenn ich das Angebot korrekt erstellen kann, wenn das für dich in Ordnung ist.
Welches Datenvolumen soll der Vertrag denn haben?

Viele Grüße,
Andrea

o2_Andrea
  • Team
  • March 10, 2019
Hallo @Tams ,

jetzt funktioniert wieder alles und ich kann dir ein Angebot machen.
Ich kann dir den o2 Free L Boost Online Kombi (2019) - mit Connectfunktion - in der Vertragsverlängerung für 24 Monate mit 60 GB Datenvolumen für einen monatlichen Preis von 22,49 Euro anbieten. Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,
Andrea

o2_Andrea
  • Team
  • March 14, 2019
Hallo @Tams ,

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir erhalten, besteht noch Interesse an einem Angebot?

Viele Grüße,
Andrea