Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertrag abgelehnt

  • March 31, 2019
  • 2 Antworten
  • 87 Aufrufe

Sehr geehrte Mitglieder,
Ich wollte über Sparhandy einen o2 Vertrag abschließen und wurde leider abgelehnt. Nur leider verstehe ich die Gründe dafür nicht, ich habe weder negative Schufaeinträge noch eine ungenügende Bonität. Gibt es Wege gegen eine Ablehnung vorzugehen? Ich würde sogar die vollen Vertragskosten mittels Einmalzahlung vornehmen, aber dies ist wahrscheinlich nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen

2 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • March 31, 2019
In der Mitteilung über die Ablehnung sollte eine Adresse stehen an die man sich für weitere Infos wenden kann. Das geht nur schriftlich.

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • April 2, 2019
Hallo @Vielflieger98,

wenn Du nähere Informationen zu Deinem Anliegen haben möchtest, kannst Du Dich schriftlich an folgende Adresse wenden:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Auskunftstelle
90345 Nürnberg

Viele Grüße Bianca