Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertrag


Franz Beran
Neuling
Hallo,

ich habe bei Ihnen einen Mobilfunkvertrag bestellt WSPS21828805 für 4,99€!

Auf meinem Konto stehen 9,99 €!

Bitte überprüfen Sie es.

MfG Franz Beran

Lösung von o2_Karen

Hallo @Franz Beran‌,

Deine Retoure ist eingegangen und der Vertag wurde deaktiviert. Bitte entschuldige die Wartezeit.

Beste Grüße,

Karen

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • 31619 Antworten
  • 24. Mai 2016
Kann es sein, das es sich um den passenden Listenpreis handelt? Im Portal werden immer die Nominalpreise angezeigt. Die Rabatte erscheinen erst auf der Rechnung.


o2_Karen
  • Team
  • 2458 Antworten
  • Lösung
  • 2. Juni 2016
Hallo @Franz Beran‌,

Deine Retoure ist eingegangen und der Vertag wurde deaktiviert. Bitte entschuldige die Wartezeit.

Beste Grüße,

Karen


Deine Antwort