Hallo,
ich habe bei Ihnen einen Mobilfunkvertrag bestellt WSPS21828805 für 4,99€!
Auf meinem Konto stehen 9,99 €!
Bitte überprüfen Sie es.
MfG Franz Beran
Gelöst
Vertrag
Lösung von o2_Karen
Hallo @Franz Beran ,
Deine Retoure ist eingegangen und der Vertag wurde deaktiviert. Bitte entschuldige die Wartezeit.
Beste Grüße,
Karen
Zur Antwort springenDeine Retoure ist eingegangen und der Vertag wurde deaktiviert. Bitte entschuldige die Wartezeit.
Beste Grüße,
Karen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.