Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertrag

  • August 6, 2019
  • 7 Antworten
  • 97 Aufrufe

Hallo, leider habe ich seit dem 17.07.19 noch keine aktuelle Mail zu meinem angeschlossenen Vertrag erhalten, trotz dass sie angeblich ständig verschickt wurde. Auch in der App wurde noch nichts angepasst. Warum nicht?

7 Antworten

o2_Juliane
  • Team
  • August 7, 2019
Hallo @Kroli,

schön, dass du dich in der Community meldest!

laut des Systems wurden dir zwei Mails zugesendet. Eine am 25.07. und eine am 20.07.
Hast du schon im Spam Ordner nachgesehen? Vielleicht haben die Mails sich da hin verirrt. 😊

Zum welchem Tarif hast du denn gewechselt, bzw. was war dein vorheriger?

Liebe Grüße,
Juliane

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 7, 2019
Abgeschlossen habe ich jetzt einen Vertrag mit 6 GB für 14,99€/ Monat. Jedesmal wenn ich die Hotline gesprochen habe, wurde mir das auch bestätigt. Nur, genau diese Mail ist nie angekommen. Alle anderen vorher aber schon. Und das verstehe ich nicht. Gerade auch, weil in der App die Daten nicht angepasst wurden.

o2_Juliane
  • Team
  • August 7, 2019
Hallo @Kroli,

geht es um die Rufnummer, mit der du angemeldet bist?
Ich kann dir die letzte Mail, die am 25.07. an dich rausgegangen ist noch mal zusenden, allerdings kann ich nichts über die Konditionen finden, die du mir genannt hast.
Hast du den Tarif online abgeschlossen oder im Shop?

Liebe Grüße,
Juliane

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 7, 2019
Der Vertrag wurde telefonisch abgeschlossen. Komisch ist eben, dass mir die Hotline alles so wiedergegeben könnte, wie angegeben. 6 GB zu 14,99/ Monat. Das ergibt alles keinen Sinn.

Sandroschubert
Legende
Wenn die Hotline alles bestätigen konnte verstehe ich leider nicht was genau dein Anliegen hier ist. Was hat die Hotline genau zu Status des Vertrages gesagt?

o2_Tatjana
  • Team
  • August 8, 2019
Hey @Kroli,

magst du die Frage von @Sandroschubert einmal beantworten?

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • August 12, 2019
Hey @Kroli,

bis jetzt haben wir noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Lass es uns wissen, wenn weitere Fragen bei dir aufkommen.

Hast du für dieses Jahr schon Urlaubspläne geschmiedet? In unserem Digitalen Wohnzimmer stellen User ihre diesjährigen Ziele vor. Vielleicht magst du uns dort ja auch erzählen, wo es dich in diesem Jahr hin verschlägt. 🌍

Viele Grüße, Tatjana