Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag

  • April 16, 2019
  • 5 Antworten
  • 110 Aufrufe

Saalepirat
Besucher:in
Also ich könnte gerade …… hab im März meinen Vertrag verlängert,dann meine 14tägige Kündigungsfrist genutzt und widerrufen,also zurück in meinen noch laufenden Vertrag… nu kommt’s 🤦🏼‍♂️ März-Rechnung 20€ Vertragsumstellungsgebühr für nen Vertrag den ich garnicht habe…April-Rechnung 40€ Anschlussgebühr für meinen laufenden Vertrag!!!! GEHTS NOCH???!!! 🤬

Lösung von o2_Kurt

Hallo @Saalepirat ,

wie ich sehe, konnte bereits eine Gutschrift für beide Fälle erstellt.
Bitte entschuldige das Durcheinander, der Mitarbeiter scheint (in beiden Fällen) die Nicht-Berechnung vergessen zu haben.

Viel Grüße,
Kurt

5 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • April 16, 2019
Was sagt die Kundenbetreuung dazu??????????

Saalepirat
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 16, 2019
Na da erreich mal wen… das wie im Baumarkt wenn de Beratung brauchst…

Saalepirat
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 16, 2019
Kundenbetreuung erreicht …als ich anfing das Problem darzulegen kam die Antwort … Ich kann sie leider nicht verstehen bitte rufen sie zu einem späteren Zeitpunkt an… 😡

  • April 16, 2019
Also ich könnte gerade …… hab im März meinen Vertrag verlängert,dann meine 14tägige Kündigungsfrist genutzt und widerrufen,also zurück in meinen noch laufenden Vertrag… nu kommt’s 🤦🏼‍♂️ März-Rechnung 20€ Vertragsumstellungsgebühr für nen Vertrag den ich garnicht habe…April-Rechnung 40€ Anschlussgebühr für meinen laufenden Vertrag!!!! GEHTS NOCH???!!! 🤬

Hallo Saalepirat,

Die Kosten müßten dir m.E. erstattet werden.

Entweder du reklamierst die Rechnung beim Kundenservice in Nürnberg per Einwurfeinschreiben (Anschrift siehe Rechnung) oder ein Moderator nimmt sich deines Problemes hier an.

Ich würde mal 2 Tage abwarten und dann entsprechend verfahren. Evtl. ist ja bereits eine Gutschrift erstellt.

Gruß

Gmo

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • April 18, 2019
Hallo @Saalepirat ,

wie ich sehe, konnte bereits eine Gutschrift für beide Fälle erstellt.
Bitte entschuldige das Durcheinander, der Mitarbeiter scheint (in beiden Fällen) die Nicht-Berechnung vergessen zu haben.

Viel Grüße,
Kurt