Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Vertrag

  • March 13, 2019
  • 11 Antworten
  • 212 Aufrufe

Habe mein Vertrag gekündigt da ich 3Monate kein Empfang auf der Arbeit habe nun wollte ich Verlängern aber Angebote zu schlecht den laß ich den Vertrag lieber auslaufen

Lösung von Thorsten Fischer

Danke für die Antwort ich glaube ich bleibe bei der Kündigung über 15 Jahre Kunde aber keiner hält es für nötig sich zu melden auf Wiedersehen und Danke fürs nichtz tun

11 Antworten

Hätte 10 Jahre keine Probleme! Nun habe ich wieder Empfang und kann auch wieder in Internet nun wollte ich den Vertrag verlängern hab jetzt 15 GB gibt es nicht mehr. Vielleicht macht ihr mir noch ein Angebot sonst läuft der Vertrag im Juni aus gekündigt ist schon

Danke für die Antwort ich glaube ich bleibe bei der Kündigung über 15 Jahre Kunde aber keiner hält es für nötig sich zu melden auf Wiedersehen und Danke fürs nichtz tun

  • Besucher:in
  • March 14, 2019
Warum so ungeduldig? Du bist nicht der einzige, der hier auf eine Antwort wartet.

o2_Flo
  • Team
  • March 15, 2019
Hallo @Thorsten Fischer,
wie @Canoo67 schon Richtig angedeutet hat, handelt es sich bei unserer Community nicht um einen Live Kanal 🙂 Da kann eine Antwort schon mal bis zu 48 Stunden dauern. Dieses Forum lebt vom Miteinander der Nutzer.

Du möchtest also ein Angebot zur Verlängerung? Kein Problem. Ein Kollege wird dir eines erstellen 🙂

Viele Grüße,
Flo

Nein Danke brauch ich nicht mehr. KÜMMERT euch erst einmal um neu Kunden. Und ganz zum Schluss um Jahre lange O 2 Kundern. Hab mal auf Facebook geschaut oh mein Gott schlechter geht es ja nicht

  • March 15, 2019
Na dann schau mal auf Facebook bei den anderen Anbietern. Das geht es ähnlich ab. Die Meckerköppe sind halt überall sehr laut. Leute, die zufrieden sind, melden sich eben eher nicht zu Wort. 😉

Hab mehr als genug Probleme gehabt über Monate kein Internet und nicht erreichbar in der Firma wo ich über 20 Jahre arbeite und keiner könnte helfen bei O 2 nur ab buchen klappte immer

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • March 15, 2019
Wer sich nach den Kommentaren auf Facebook orientiert, dem ist sowieso nicht zu helfen. Aber wie bereits geschildet, ist es doch klar, dass man sich in der Regel erst dann zu Wort meldet wenn man unzufrieden ist, und das natürlich bei jedem Unternehmen.

Trotzdem: Hofentlich bist du dann bei einem anderen Anbieter besser aufgehben.

Ja na nur was da steht ist so einiges dran 02 hat echt starke Probleme mit dem Netz. Und um Kontakt mit 02 aufzunehmen am besten Urlaub nehmen. Nur noch wenige o2 Läden. Nur Vertragspartner und das in Hamburg

Sandroschubert
Legende
Danke für die Info. Hast du ein Anliegen wo man dir weiterhelfen kann? Falls ja schreibe es bitte kurz.

o2_Steffen
  • Team
  • March 16, 2019
Hallo @Thorsten Fischer,

wenn ich dir hier noch weiterhelfen kann, sag mir gerne Bescheid 🙂.

LG Steffen