Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

vertag

  • July 22, 2019
  • 2 Antworten
  • 67 Aufrufe

Gülcankizilkaya
Besucher:in
Ich habe bereits zwei Verträge bei Ihnen gekündigt und bekomme aber trotzdem Rechnung für dafür

Lösung von o2_Jan

Hallo @Gülcankizilkaya,

herzlich willkommen in der o2 Community!

Ich sehe gerade, dass du inzwischen noch einmal Kontakt mit uns aufgenommen hast und auch eine Nachricht an die Technik weitergeleitet wurde, dass die beiden Verträge beendet werden sollen.

Deshalb bitte ich dich noch um etwas Geduld, die Abschaltung ist in Arbeit.

Viele Grüße,
Jan.

2 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • July 22, 2019
Hallo,

zu wann hast du die Verträge gekündigt und für welche Zeiträume hast du Rechnungen erhalten?

Ist auf den Rechnungen ein Kündigungstermin ersichtlich (letzte Seite)?

o2_Jan
  • Lösung
  • July 23, 2019
Hallo @Gülcankizilkaya,

herzlich willkommen in der o2 Community!

Ich sehe gerade, dass du inzwischen noch einmal Kontakt mit uns aufgenommen hast und auch eine Nachricht an die Technik weitergeleitet wurde, dass die beiden Verträge beendet werden sollen.

Deshalb bitte ich dich noch um etwas Geduld, die Abschaltung ist in Arbeit.

Viele Grüße,
Jan.