Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Versicherung

  • June 17, 2019
  • 1 Antwort
  • 152 Aufrufe

Hallo liebes o2 Team ich hatte bei euch letzte Woche die Versicherung für mein s10 gemacht leider hab ich ein Fehler gemacht und das s10+ gewählt statt das normale s10 könntet ihr das für mich korrigieren danke im voraus
Versicherungsnr. [xxxxxx]

Edit o2 Antje: Versicherungssnummer aus Datenschutzgründen entfernt

Lösung von Anonymous

Hallo!

Wende dich einmal direkt an die Versicherung: 089 - 70 80 92 74

Hier findest du weitere Infos zur Versicherung: https://www.o2online.de/vorteile/apps-zusatzdienste/handy-versicherung/

1 Antwort

  • Lösung
  • June 17, 2019
Hallo!

Wende dich einmal direkt an die Versicherung: 089 - 70 80 92 74

Hier findest du weitere Infos zur Versicherung: https://www.o2online.de/vorteile/apps-zusatzdienste/handy-versicherung/