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Versandkosten, Einmal Kosten, Raten

  • March 19, 2019
  • 3 Antworten
  • 55 Aufrufe

Schönen guten abend,
leider hat seit dem 27.2.2019 bei euch nicht funktioniert. Ich habe zusätzlich zu meinen vorhanden Verträgen einen 10Gb Vertrag plus Samsung S9 und Gear Sport gemacht. Erstmal hat es zwei Wochen gedauert bis der Vertrag storniert werden konnte da er nicht zu aktivieren war. Dann ist bei DHL die Ware verschwunden. Erst bei der Stornierung musste eine Mitarbeiterin von euch feststellen, dass die sim Karte ohne Tarif versendet wurde. Dann noch, dass das Handy und die Uhr verschwunden sind. Und dann erfahre ich von einem Mitarbeiter, dass alles auf den Weg zu euch zurück ist. Somit war mir klar, dass die die Dame, welche das alles entgegengenommen hat zum einen keinen Tarif gebucht hat und zum anderen keine Adresse, an welche es gesendet wird angegeben wurde. Als dies alles dann geklärt war und alles storniert wurde nach täglichem telefonieren mit der Hotline, habe ich das Handy und die Gear nochmals bestellt mit dem Gedanken, dass diesen mal alles ankommt zur richtigen Adresse, aber nein da kommt ich soll insgesamt 4 mal die Rate und die einmalige Gebühr für die Bestellung im voraus zahlen. Also vier Raten sind schon dreist bei einer Einmalzahlung von zusätzlich 49 Euro. Und dann der knaller heute dafür das alles schiefgelaufen ist, wurden heute auch noch Versandkosten abgebucht für etwas was ich nicht erhalten habe.
Ich finde es unter aller Kanone, dass mir diese Kosten entstanden sind.

3 Antworten

bielo
Legende
  • March 19, 2019
Schönen guten abend,
leider hat seit dem 27.2.2019 bei euch nicht funktioniert. Ich habe zusätzlich zu meinen vorhanden Verträgen einen 10Gb Vertrag plus Samsung S9 und Gear Sport gemacht. Erstmal hat es zwei Wochen gedauert bis der Vertrag storniert werden konnte da er nicht zu aktivieren war. Dann ist bei DHL die Ware verschwunden. Erst bei der Stornierung musste eine Mitarbeiterin von euch feststellen, dass die sim Karte ohne Tarif versendet wurde. Dann noch, dass das Handy und die Uhr verschwunden sind. Und dann erfahre ich von einem Mitarbeiter, dass alles auf den Weg zu euch zurück ist. Somit war mir klar, dass die die Dame, welche das alles entgegengenommen hat zum einen keinen Tarif gebucht hat und zum anderen keine Adresse, an welche es gesendet wird angegeben wurde. Als dies alles dann geklärt war und alles storniert wurde nach täglichem telefonieren mit der Hotline, habe ich das Handy und die Gear nochmals bestellt mit dem Gedanken, dass diesen mal alles ankommt zur richtigen Adresse, aber nein da kommt ich soll insgesamt 4 mal die Rate und die einmalige Gebühr für die Bestellung im voraus zahlen. Also vier Raten sind schon dreist bei einer Einmalzahlung von zusätzlich 49 Euro. Und dann der knaller heute dafür das alles schiefgelaufen ist, wurden heute auch noch Versandkosten abgebucht für etwas was ich nicht erhalten habe.
Ich finde es unter aller Kanone, dass mir diese Kosten entstanden sind.

Wenn die Stornierung der Rücklieferung durch ist, werden diese Kosten auch erstattet.

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 19, 2019
Die Stornierung ist schon seit vorherige Woche durch. Also ist solch eine Buchung einfach nur dreist.

bielo
Legende
  • March 19, 2019
Die Stornierung ist schon seit vorherige Woche durch. Also ist solch eine Buchung einfach nur dreist.
Durch die notwendigen Vorlaufzeiten bei den Banken für das SEPA-Mandat ist das leider so. Zudem wäre bei der zweiten Bestellung keine erhöhte Anzahlung notwendig, wenn die Bestellung wirklich durch alle Systeme durch ist. Das dauert länger.