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Warum O2
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Gelöst

Versandbestätigung?

  • December 11, 2015
  • 6 Antworten
  • 273 Aufrufe

Lynnx3
Besucher:in
Guten Tag,

Ich habe am Mittwoch Abend im o2 Shop ein Tablet bestellt. Der Vertrag wurde verlängert. Die Dame meinte das Gerät wäre Samstag da aber ich habe bis heute noch keine Versand Nachricht bekommen?

An der Schufa kann es nicht liegen habe seit 4 Jahren also 2 Handys ohne Probleme abbezahlt bzw mein Vater. Er ist auch schon seit vielen Jahren dort Kunde. Über 10 Jahre!

In meinen eigentlichen o2 Account mit dem Vertrag kann ich mich im Moment nicht einloggen da dieser gesperrt ist und meine Sim auch weg ist (kann kein Passwort anfordern)

Hat sie Frau sich nun vertan mit der Versandzeit, oder was ist nun los?

Mit freundlichen Grüßen Lynn!

Lösung von o2_Jessica

Hallo @Lynnx3‌,

bitte sende uns eine private Nachricht mit den Daten Deines Vaters über den das Tablet bestellt wurde.

Eine aktive Telefonnummer reicht dafür schon aus. Die Nachricht sende bitte an unseren Account o2_Support.

Lieben Gruß,

Jessica

6 Antworten

o2_Jessica
  • Team
  • December 11, 2015
Hallo @Lynnx3‌,

über welchen Namen wurde das Tablet bestellt?

Über Deinen oder den Deines Vaters?

Über die hier hinterlegte E-Mail Adresse kann ich Dich nicht finden.

Aber, um welches Gerät geht es denn?

Lieben Gruß,

Jessica ☺️


Lynnx3
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 11, 2015
Um das Samsung Galaxy tab A 9.7 LTE auf den Namen F. A***** also Nachname.

zuletzt geändert vn o2_Jessica (Name anonymisiert)


Lynnx3
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 11, 2015
Die Email ist auch die ich hier gerade verwende. Habe über diese auch die Bestellbestätigung bekommen. Das Gerät kommt zur mir nach Hause nicht zu meinem Vater er lebt wo anders.


o2_Jessica
  • Team
  • December 11, 2015
Hallo @Lynnx3‌,

in der Bestätigung die Du per E-Mail erhalten hast ist auch eine Sendungsnummer.

Die kannst Du auf der Seite der DHL eingeben und Deine Sendung verfolgen ☺️

Lieben Gruß,

Jessica


Lynnx3
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 11, 2015
Ne leider nicht nur das die Bestellung eingegangen ist. Keine Auftragsnummer, nichts und auch keine Bestätigung das es versendet wurde.


o2_Jessica
  • Team
  • Lösung
  • December 11, 2015
Hallo @Lynnx3‌,

bitte sende uns eine private Nachricht mit den Daten Deines Vaters über den das Tablet bestellt wurde.

Eine aktive Telefonnummer reicht dafür schon aus. Die Nachricht sende bitte an unseren Account o2_Support.

Lieben Gruß,

Jessica