Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Versandart Umstellen auf O2 Online Rechnung in Rechnungsdaten


Ich erhalte seit mehreren Monaten regelmässig eine postalische Rechnung. Die Versandart "Umstellen auf O2 Online Rechnung" ist unter Rechnungsdaten & Einstellungen leider nicht möglich! Wieso?

icon

Lösung von LMSMDK 12 August 2017, 10:14

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

weshalb funktioniert die Umstellung nicht? Erhältst du eine Fehlermeldung?

Eventuell kannst du die Umstellung mit einem anderen Browser versuchen.

Unter Safari: Keine Fehlermeldung - Seite "erneute Passwort-Eingabe" reagiert nicht! Mit anderem Browser (Firefox) hat es funktioniert!

Danke

Benutzerebene 7
Abzeichen
Schön, dass es funktioniert hat. ☺️

Ich nutze für o2online.de hauptsächlich Firefox, weil es meinem Eindruck nach am besten funktioniert.

Deine Antwort