Lösung von LMSMDK
Zur Antwort springenVersandart Umstellen auf O2 Online Rechnung in Rechnungsdaten
Ich erhalte seit mehreren Monaten regelmässig eine postalische Rechnung. Die Versandart "Umstellen auf O2 Online Rechnung" ist unter Rechnungsdaten & Einstellungen leider nicht möglich! Wieso?
Hallo,
weshalb funktioniert die Umstellung nicht? Erhältst du eine Fehlermeldung?
Eventuell kannst du die Umstellung mit einem anderen Browser versuchen.
weshalb funktioniert die Umstellung nicht? Erhältst du eine Fehlermeldung?
Eventuell kannst du die Umstellung mit einem anderen Browser versuchen.
Unter Safari: Keine Fehlermeldung - Seite "erneute Passwort-Eingabe" reagiert nicht! Mit anderem Browser (Firefox) hat es funktioniert!
Danke
Danke
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.