Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Versand SIM-Karte

  • June 19, 2019
  • 1 Antwort
  • 81 Aufrufe

Hallo , ich hab einen Tarif bei euch bestellt am 14.06.2019 ( Freitag) mit Auftragsbestätigung am selben Tag.

Heute der 19.06.2019 Mittwoch habe ich immer noch keine Versandbestätigung bekommen wie lange dauert es noch ?

Auftragsnummer

Edit by o2_Tatjana: Persönliche Angaben aus Datenschutzgründen entfernt und zur besseren Übersicht Titel angepasst

1 Antwort

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 20, 2019
Hallo @TDoan,

herzlich willkommen in der Community. ☺️

Damit ich für Dich nachsehen kann, benötige ich noch ein paar Informationen. Aus diesem Grund sende ich Dir gleich eine persönliche Nachricht über @o2_Support.

Viele Grüße Bianca