Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Verlängerung meines Vertrags

  • April 25, 2019
  • 2 Antworten
  • 138 Aufrufe

Hallo zusammen,

(Habe das in meiner alten Frage vor 3 Tagen schon gefragt, nur glaube ich dass das nicht mehr gesehen wird, weil ich diese damals als Gelöst markiert hatte)

ich hatte mich vor 4 Monaten bereits gemeldet gehabt, dort konnte man jedoch nur die großen Tarife wählen.

Deswegen wollte ich mal fragen wie es jetzt mit der Verlängerung aussieht, bräuchte ca. 2 bis 4 GB Datenvolumen + eine Multi-Sim für die Apple Watch (vllt. kommt man mit der Connect Option billiger weg?!, ein Gerät wird nicht benötigt.

Vielen Dank im Voraus.

Lösung von angken

Hat sich erledigt 🙂
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • April 27, 2019
Hat sich erledigt 🙂

  • April 27, 2019
https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/vertragsverlaengerung-475990#post1829881