Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Verlängerung des Vertrags mit S10+


Ich versuche seit Tagen den Kundenservice zu erreichen.Weder werden Emails beantwortet und ewig hängt man in der Warteschleife.Chat ist nicht mehr verfügbar,über Twitter dauert es auch Tage bis man Antworten erhält oder auch gar keine.Kundenservice sieht anders aus.Auch das neue Kunden besser gestellt werden als Kunden die schon Jahre bei O2 sind,finde Ich zum kotzen.

Lösung von Banya91

Ich habe per Vertragsverlängerung das S10 Plus in Schwarz bestellt.Wann bekomme Ich es denn?

15 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • May 30, 2019
Hast du jetzt eine konkrete Frage an die Community oder wolltest du nur Frust abbauen?

Zur Info: Die Kundenbetreuung ist per E-Mail gar nicht erreichbar und Neukunden bekommen, wie (nicht nur) in der Mobilfunkbranche üblich, Lockangebote.

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 30, 2019
Werde den Vertrag kündigen, da man mir als langjähriger Kunde nicht entgegenkommt.Neukunden werden bevorzugt,als Stammkunden.

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 30, 2019
Vertrag Online kündigen,wie geht das?

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 30, 2019
Ich zahle derzeit für meinen Tarif O2 Free monatlich 29,99 € mit S7 Edge.Weshalb sollte man also für den Tarif und zusätzlich noch für´s S10+ extra bezahlen?Vorsicht!Für die Verlängerung will O2 noch mal Anschlussgebühren.

Querdenken
Mitgestalter:in
Ich zahle derzeit für meinen Tarif O2 Free monatlich 29,99 € mit S7 Edge.Weshalb sollte man also für den Tarif und zusätzlich noch für´s S10+ extra bezahlen?Vorsicht!Für die Verlängerung will O2 noch mal Anschlussgebühren.
Weil bei o2 Tarif und Gerät getrennte Verträge sind, es werden monatlich somit 2 Abbuchungen erfolgen.
Ist das bei dir nicht der Fall, dann hast du wohl den Vertrag damals über einen Vermittler abgeschlossen und das Gerät von diesem erhalten.

Und deine letzte Äußerung ist einfach nur Quatsch, bei einer VVL fällt keine Anschlussgebühr an.

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Neukundenangebote sind nunmal Lockangebote, sodass Vertragsverlängerungen eigentlich immer teurer sind. Bei jedem Anbieter.

Eine reine Onlinekündigung bietet o2 nicht an. Du kannst unter "mein o2" die Kündigung vormerken lassen und musst diese dann innerhalb von 10 Tagen über die dort angezeigte Nummer bestätigen.
Der Weg über Brief (Einschreiben) und Fax wäre aber empfehlenswerter, weil du dann einen Sendenachweis hast.

o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 31, 2019
Hallo Banya91,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Gerne erstelle ich dir hier ein Angebot zur Vertragsverlängerung.
Was genau hast du dir denn vorgestellt?
Wie viel Datenvolumen möchtest du zukünftig nutzen?

Alle Infos und Hinweise zur Kündigung findest du übrigens hier: http://g.o2.de/cancelation
Ich hoffe natürlich das eine Kündigung nach Abschluss unseres Gesprächs nicht nötig sein wird :)

Viele Grüße
Antje

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 1, 2019
Hallo Antje
mein jetziger Vertrag soll unverändert bleiben.
Habe ein Datenvolumen von 10GB.
Als Smartphone möchte Ich das 10+ 512 GB
Bekomme Ich ein gutes Angebot ohne zusätzliche Kosten und Zuzahlungen,überlege Ich mir das mit der Kündigung vielleicht nochmal.
Finde es echt schade das Neukunden bessere Angebote bekommen als Bestandskunden.

Auf das Angebot bin Ich gespannt?

Gruß
Frank Thomas

o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 4, 2019
Ich kann dir den o2 Free M mit 10 GB in Kombination mit dem Samsung Galaxy S10+ 512 GB in schwarz für zusammen 61,99 EUR im Monat anbieten.
Die Anzahlung für das Handy beträgt 9 EUR + 4,99 EUR Versandkosten. Bei dieser Kombination erhältst du 24 x 11,50 EUR Rabatt auf die Grundgebühr deines Mobilfunkvertrages.
Was meinst du?

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Viele Grüße
Antje

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 4, 2019
Danke Anje, heute habe Ich Kontakt mit dem Live Verlängungschat aufgenommen.Dort wurde mir das Angebot gemacht für 59,99 €.Das ist mir immer noch zu viel.Wäre ich Neukunde bräuchte Ich nur 49,99 € zahlen.Schade das Neukunden bessere Angebote bekommen,als Bestandskunde guckt man in die Röhre.Gruß Frank.

o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 4, 2019
Das hatte ich gesehen.
Hier wurde allerdings das Samsung Galaxy S10+ mit 128 GB und nicht 512 GB angeboten, deswegen liegt mein Angebot etwas darüber.
Sehr schade, dass dir die Konditionen nicht zusagen.
Vielleicht überlegst du es dir ja noch einmal.

Gruß
Antje

o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 4, 2019
Das Neukundenangebot mit 512 GB liegt insgesamt auch bei 59,99 EUR im Monat.
Dazu kommt dann noch ein einmaliger Anschlusspreis in Höhe von 39,99 EUR für die Karte, welche im Rahmen der Vertragsverlängerung nicht anfallen.

Gruß
Antje

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • June 6, 2019
Ich habe per Vertragsverlängerung das S10 Plus in Schwarz bestellt.Wann bekomme Ich es denn?

bielo
Legende
  • June 6, 2019
3 bis 5 Werktage, sofern verfügbar.

o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 7, 2019
Das Handy befindet sich bereits in Zustellung :)
Den Lieferstatus kannst du jederzeit unter folgendem Link einsehen: http://g.o2.de/bestellstatus

Viele Grüße
Antje