Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vereinbarter Rückruf für heute erfolgte nicht, wohin kann ich mich wenden, es geht um den Wechsel BASE / o2, SIM Karte nicht angekommen

  • February 3, 2016
  • 1 Antwort
  • 104 Aufrufe

Susanne Milewski
Besucher:in
GUten Abend,

iich befinde mich im Wechsel von Base zu o2. Laut dem Lieferstatus soll bereits am 27.01 meine neue SIM Karte zugestellt worden sein. Aber sie wurde nicht mir zugestellt. Gestern Abend wurde ich über die Hotline von Bade nach der Hotline von o2 weiter verbunden. Dort war ich mit einem Azubi verbunden, den Namen weiß ich leider nicht mehr. Leider lief laut seiner Aussage das Program nicht, in dem man sehen kann an wen die Karte zugestellt wurde. Er hat mir für heute einen Rückruf zugesichert. Dieser erfolgte bisher nicht. Was für einen guten Start bei o2 leider erst mal nicht spricht. Da ich keine Rufnummer habe, an die ich mich wenden kann, nutze ich jetzt diese MögliCharité in der Hoffnung das ich hier weiter komme.



Lösung von o2_Jessica

Hallo @Susanne Milewski‌,

bitte bleibe mit Deinem Thema in einem Thread.

Mehrfachnennungen sind hier nicht erwünscht.

Ich antworte Dir hier: https://

Hier mache ich wieder zu.



Lieben Gruß,

Jessica

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Jessica
  • Team
  • Lösung
  • February 3, 2016
Hallo @Susanne Milewski‌,

bitte bleibe mit Deinem Thema in einem Thread.

Mehrfachnennungen sind hier nicht erwünscht.

Ich antworte Dir hier: https://

Hier mache ich wieder zu.



Lieben Gruß,

Jessica