Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Vereinbarte Gutschrift nicht gebucht

  • March 19, 2019
  • 1 Antwort
  • 81 Aufrufe

Guten Abend,

mir wurde bei der Vertragsverlängerung eine einmalige Gutschrift von 15 Euro zugesagt da aus technischen Gründen bei o2 mein Vertragsabschluss nicht umgesetzt wurde und es zu Verzögerungen kam. Ich kann die Unterlagen dazu an o2 weiterleiten finde aber keine Kontaktadresse. Wenn die Gutschrift berücksichtigt ist würde ich gerne wieder auf Bankeinzug umstellen, wo kann ich diese Funktion aktivieren?

Lösung von stefanniehaus

Doppelt:
https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/vereinbarte-gutschrift-nicht-gebucht-490203#post1801947

Deswegen schließe ich hier.
*closed*
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
  • Legende
  • Lösung
  • March 19, 2019
Doppelt:
https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/vereinbarte-gutschrift-nicht-gebucht-490203#post1801947

Deswegen schließe ich hier.
*closed*