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Vereinbarte Gutschrift nicht gebucht

  • March 19, 2019
  • 5 Antworten
  • 72 Aufrufe

Guten Abend,

mir wurde bei der Vertragsverlängerung eine einmalige Gutschrift von 15 Euro zugesagt da aus technischen Gründen bei o2 mein Vertragsabschluss nicht umgesetzt wurde und es zu Verzögerungen kam. Ich kann die Unterlagen dazu an o2 weiterleiten finde aber keine Kontaktadresse. Wenn die Gutschrift berücksichtigt ist würde ich gerne wieder auf Bankeinzug umstellen, wo kann ich diese Funktion aktivieren?

5 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 19, 2019
Sehr geehrte Frau Haus,

und was ist nun Ihre Antwort?!
“Doppelt“
mit einem link auf meine Frage?

Können Sie auch in vollständigen Sätzen antworten?

Mit freundlichen Grüßen

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 19, 2019
Entschuldigen Sie ich meinte Herr Niehaus

stefanniehaus
Legende
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Lesen wäre schon hilfreich. Du hast dieselbe Frage 2x gestellt. Das ist weder erlaubt noch hilfreich. Entsprechend wurde der andere Thread mit derselben Frage geschlossen.

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • March 19, 2019
Die Antwort von Stefan war der Verweis auf diesen Thread, da du deine Frage aus welchem Grund auch immer doppelt gepostet hattest.

Auf Bankeinzug solltest du dich im Kundenportal einrichten können, Unterlagen kannst du an

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

schicken.

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 21, 2019
Hallo @ThomasConnect ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Wie ich sehe, hast du dein Anliegen bereits an der Hotline geklärt. Die Gutschrift wurde gestern hinterlegt.

Gruß, Solveig