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Verbrauchsanzeige

  • June 16, 2019
  • 4 Antworten
  • 104 Aufrufe

Hallo,

seit einigen Monaten habe ich das Problem dass ich meine Verbrauchsanzeige nicht öffnen kann. Ich habe eine extra App auf meinem Handy, wo ich sämtliche Daten abrufen kann (my o2). Wenn ich Versuche nachzugucken wie viel Datenvolumen ich schon verbraucht habe, steht bei mir „Auf ihren Wunsch zeigen wir Ihre Daten nicht im Internet...“ o.ä., obwohl ich nie einen derartigen Wunsch geäußert habe. Wenn ich dann versuche im Browser nachzugucken, steht dann das Wartungsarbeiten sind, aber ich kann mir nicht vorstellen das diese über Monate dauern. Weiß jemand wie ich das Problem beheben kann?

Lösung von o2_Tatjana

Danke für den Hinweis @Sandroschubert.

@zoeeeeeeeee ich habe gerade Mal Trick 17 angewandt. Magst du mal nachschauen, ob sich bei dir etwas geändert hat?

Viele Grüße, Tatjana

4 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • June 17, 2019
Hey @zoeeeeeeeee,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. ☺️

Hast du die neuste Version der Mein o2 App auf deinem Smartphone installiert?

Viele Grüße, Tatjana

Sandroschubert
Legende
@zoeeeeeeeee Das Phänomen habe ich auch schon einmal gehabt.
@o2_Tatjana Kannst du mal bitte schauen ob bei zoe datenmässig etwas hinterlegt ist? Ich meine bei mir war es nachdem ich irgendetwas mit der Nutzung der Bestandsdaten widersprochen hatte. Dann hatte es mir mein-o2/o2-App mit zugemacht.

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • June 17, 2019
Danke für den Hinweis @Sandroschubert.

@zoeeeeeeeee ich habe gerade Mal Trick 17 angewandt. Magst du mal nachschauen, ob sich bei dir etwas geändert hat?

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • June 19, 2019
Hey @zoeeeeeeeee,

wie ist der Stand der Ding? Gibt es etwas Neues?

Viele Grüße, Tatjana