Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Verbindungen & Services

  • April 29, 2019
  • 1 Antwort
  • 244 Aufrufe

MISERA
Besucher:in
In der Rechnung für April 2019 (Nr. 1141254379/06) erscheint unter "Verbindungen und Services" ein Betrag von 6.7228 EURO. Lt. Einzelverbindungsnachweis handelt sich um Packs die im Jahr 2018 angefallen sind.

18.09.2018 21:03:331,6807 ZusätzlichesDatenvolumen100MB
16.11.2018 00:38:151,6807 ZusätzlichesDatenvolumen100MB
04.12.2018 08:53:041,6807 ZusätzlichesDatenvolumen100MB
05.08.2018 00:12:241,6807 ZusätzlichesDatenvolumen100MB
bei Mobilfunknummer 491766xxxxx29

Warum erfolgt die Berechnung jetzt? Eine Überprüfung, ob die Datem korrekt sind, ist nicht mehr möglich!

TBCMagic: Öffentliches Forum! Bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen! Danke! :)

Lösung von bielo

Warum erfolgt die Berechnung jetzt? Eine Überprüfung, ob die Datem korrekt sind, ist nicht mehr möglich!


Weil o2 das letztes jahr nicht gemacht hat. Du kannst die verbrauchten Daten auf den Rechnungen von damals einsehen.

1 Antwort

bielo
Legende
  • Lösung
  • April 29, 2019
Warum erfolgt die Berechnung jetzt? Eine Überprüfung, ob die Datem korrekt sind, ist nicht mehr möglich!


Weil o2 das letztes jahr nicht gemacht hat. Du kannst die verbrauchten Daten auf den Rechnungen von damals einsehen.